Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nachfragen, wenn während der Erstellung eines Posts, gepostet wurde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachfragen, wenn während der Erstellung eines Posts, gepostet wurde

Beitrag von Tinerina am Sa 5 Jun 2010 - 23:07

Ich hab da ein Problem. Bei dem Forum meiner Freundin (manganime.forumsfree.de) ist es so, dass wenn ein neuer Post geschrieben wurde, während man selbst an einer Antwort gefeilt hat, man benachrichtigt worden ist und den Post nochmal ändern konnte, wenn man wollte. Bei meinem Forum (tomoto.coolbb.net) ist das nicht so. Wo genau kann ich das einstellen, dass das bei meinem Forum auch so ist?

Ich habe die Suche schon ausprobiert, jedoch nur Threads gefunden, bei denen es um die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen per E-Mail geht.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Gruß
Tinerina

Tinerina
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfragen, wenn während der Erstellung eines Posts, gepostet wurde

Beitrag von LouiXIV am Sa 5 Jun 2010 - 23:09

Das kann jeder User in seinem Profil einstellen unter

Profil - Einstellungen - "Durch ein Pop-up-Fenster über neue Beiträge benachrichtigt werden" (Sich benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird, während man selbst einen Beitrag verfasst)

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfragen, wenn während der Erstellung eines Posts, gepostet wurde

Beitrag von Tinerina am Sa 5 Jun 2010 - 23:25

Danke für die schnelle Antwort. (hat nur zwei Minuten gedauert)
Da kann ich im Adminbereich natürlich lange suchen^^

Tinerina
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten