Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

ein user wunsch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein user wunsch!

Beitrag von Mädchen-chan am Sa 5 Jun 2010 - 9:14

Hallo, ich bin in dem forum von einer meiner freundinnen Admin, darum habe ich mich hier angemeldet, wir haben so manche probleme dort.
Und ein nutzer hat sich was gewünscht, das wir einstellen wollten, leider wissenw ir nicht wie.
Also dies war ihr wunsch:

Also ich hab schon einen Vorschlag: Mann könnte immer ein leines Fenster haben das einem sagt ob man neue Nachichten hat oder nicht. Hier ein Beispiel von filb.de von meinem Profil:Willkommen, Glaziola96.
Dein letzter Besuch war: 03.05.2010 um 13:39 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 96.

Das steht immer da wenn ich keine NAchichten hab. Wenn ich welche hab dann steht da natürlich wie viele und ein Link um dorthin zu kommen wo die NAchicht steht. Joa das war mein Vorschlag.
LG Deidara-chan

kann man sowas machen?

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein user wunsch!

Beitrag von #Frank am Sa 5 Jun 2010 - 12:06

Leider ist mir eine Variable die das anzeigt nicht bekannt, die du auf der Startseite einsetzen könntest.
Aber es gibt ein Weg, der dir einen Teil von diesem Wunsch erfüllt.
Da du dein Forum leider nicht in deinem Profil eingetragen hast, kann ich dir jetzt die Frage noch nicht beantworten, die sich dir nun stellt.
Bitte trage die Adresse deines Forums in dein Profil ein.
Das ist in unseren Regeln so festgelegt und Voraussetzung für Support hier.

- Unsere Regeln lesen und beachten! -
Ich würde erst gerne schauen, ob deine Voraussetzungen für diese Lösung schon gegeben sind.


Zuletzt von #Frank am Sa 5 Jun 2010 - 12:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein user wunsch!

Beitrag von Mädchen-chan am Sa 5 Jun 2010 - 12:09

Also, das ist nicht mein Forum, sondern von ner freundin, ich bin nur admin Wink
Also, hier mal denn Link, sie war hier auch mal dabei, bloss habt ihr sie gesperrt, weil ihr dachtet sie wäre ein Fake ACC, ich kanns dir wenn du möchtest gerne per PN erzählen, sie hats mir gesagt Wink
Also, der link: narutoforum.forum-aktiv.com

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein user wunsch!

Beitrag von #Frank am Sa 5 Jun 2010 - 12:14

Bitte trage diese Adresse trotzdem in dein Profil ein.
Ich sehe, das ihr auf eurem Forum auf der Startseite schon das Log In Modul eingesetzt habt.
Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. Weil dort ist im Eingeloggten Zustand schon ein Hinweis auf PN enthalten:

Was anderes ist zur Zeit nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein user wunsch!

Beitrag von Mädchen-chan am Sa 5 Jun 2010 - 12:15

Ja gut werde ich ihnen sagen Wink
Das thema kann geschlossen werden Wink

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten