Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !

Beitrag von Keksiiix3 am Fr 4 Jun 2010 - 17:19

Edit : Dann verwende ich eben die Vorlage :s :
Titel des Forums : Willkommen im Keksiix3 Forum.


Beschreibung des Forums: Dieses Forum soll hauptsächlich zum Spaß dienen . Es gibt ein Spamtal , eine Taverne , einen RPG bereich etc. Ich werde aber auch neue Bereiche hinzufügen.

Link zum Forum: http://keksiix3.forumieren.net/index.htm

Datum der Erstellung: 4 Juni 2010

Nickname des Gründers: Keksiix3

Vorstellung des Forum-Teams:Ich bin der einzige^^

Welche Vorzüge hat dein Forum?: Mhm ... Qualität ? Da fällt mir wohl nichts ein. Originalität ? Also auf jeden Fall hab ich nicht einfach auf´n andres Forum geguckt und da alles gemacht , was die gemacht habn ô.Ô. Innovation ? Natürlich werde ich das Forum noch weiterentwickeln. Z.b mit dem Charbogen fürs RPG bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich find den Forenskin blöd,da der eh nur für einen bestimmten Zeitraum war. Ich müsste noch wegen den Rängen gucken undsoweiter... da gibt noch viel Innovation ö.ö.
Btw: Anstatt diesen Standardforensmileys habe ich andere tolle Smileys verwendet. Darunter deutet (fast) jedes Smiley ein Gefühl an.(Nein , darunter sind keine Zyklopen und König Smileys ô,Ô)

Also : Ich freue mich über JEDES Mitglied das ins Forum dazukommt Cool .

Mfg Keksiix3


Zuletzt von Keksiiix3 am Sa 5 Jun 2010 - 8:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Keksiiix3
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten