Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Statistiken / Wer ist online...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statistiken / Wer ist online...

Beitrag von angelofabiano am Fr 4 Jun 2010 - 17:09

Hallo,

wie kann man die Statistiken unten auf unserer seite entfernen? Ich hab nur gefunden wie man das zusammen mit "wer ist online" entfernen kann.

Will aber das "wer ist online" noch dranlassen.

ODER:

wie kann man die Informationen unten (statistik und wer ist online) nur für angemeldte User (Mitglieder) sichtbar machen?


danke

gruß

angelofabiano
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistiken / Wer ist online...

Beitrag von timo_u am Sa 5 Jun 2010 - 0:39

Hi,

ich hatte irgendwie das gleiche Problem und habe das gelöst, indem ich unten die Statistik wie oben von die beschrieben komplett entfernt habe, und das bereits vorgefertigte Modul "Wer ist online?" hinzugefügt habe (bei phbb3: Adminbereich --> Reiter "Module" --> dann links im Menü der 2. Eintrag von oben "Index Module" --> unten aus der Liste der Existierenden Module den Balken "Wer ist online?" hochziehen in das Strukturfenster --> dort dann in diesem Modul das icon ganz links [rotes Kreuz+grüner Haken] anklicken --> hier den Haken bei "Besucher" wegklicken).

Das funktioniert zumindest mal so wie von dir gewünscht (dass Gäste nicht sehen wer z.Zt. online ist und unten die komplette Statistik entfällt), allerdings setzt das voraus, dass du eine der beiden Spalten links oder rechts neben deinem eigentlichen Forum aktiviert hast (für die Module).

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,

Timo.
avatar
timo_u
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten