Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Statistiken / Wer ist online...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statistiken / Wer ist online...

Beitrag von angelofabiano am Fr 4 Jun 2010 - 17:09

Hallo,

wie kann man die Statistiken unten auf unserer seite entfernen? Ich hab nur gefunden wie man das zusammen mit "wer ist online" entfernen kann.

Will aber das "wer ist online" noch dranlassen.

ODER:

wie kann man die Informationen unten (statistik und wer ist online) nur für angemeldte User (Mitglieder) sichtbar machen?


danke

gruß

angelofabiano
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistiken / Wer ist online...

Beitrag von timo_u am Sa 5 Jun 2010 - 0:39

Hi,

ich hatte irgendwie das gleiche Problem und habe das gelöst, indem ich unten die Statistik wie oben von die beschrieben komplett entfernt habe, und das bereits vorgefertigte Modul "Wer ist online?" hinzugefügt habe (bei phbb3: Adminbereich --> Reiter "Module" --> dann links im Menü der 2. Eintrag von oben "Index Module" --> unten aus der Liste der Existierenden Module den Balken "Wer ist online?" hochziehen in das Strukturfenster --> dort dann in diesem Modul das icon ganz links [rotes Kreuz+grüner Haken] anklicken --> hier den Haken bei "Besucher" wegklicken).

Das funktioniert zumindest mal so wie von dir gewünscht (dass Gäste nicht sehen wer z.Zt. online ist und unten die komplette Statistik entfällt), allerdings setzt das voraus, dass du eine der beiden Spalten links oder rechts neben deinem eigentlichen Forum aktiviert hast (für die Module).

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,

Timo.

timo_u
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten