Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner für mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner für mein Forum

Beitrag von Help am Do 3 Jun 2010 - 11:50

Banner / Logo
Hier gibt es zahlreiche Größen und extra Wunsch Größen.


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen): http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at/forum.htm

Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe:1024x768

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
egal
Rahmen:
[x ] Ja
[ ] Nein

Schatten:
[ ] Ja
[ x] Nein
wenn JA wo:
[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code):
Code:
006300
Hintergrundfarbe (Hex-Code):
Code:
004900

Hintergrund Element(e):Tiefer Wald,hab leider kein bild dazu..geht eins aus google?Dann post ich es schnell rein http://photos.andreas-waechter.de/Bilder/Herbst03/Photos/Wald.jpg
Vordergrund Element(e): http://www.nabu-aachen-land.de/pics/wildkatze2.jpg -->Nur die Katze der Wald(oben) soll der Hintergrund sein..hoffe das geht!(Katze kann auch etwas verkleinert werden)

Effekte (bsp. Schnee, Blitz)://

Schriftzüge:Warrior cats <--etwas öfter,hinter der Katze (Also zuerst der Wald,dann die schriftzüge und dann die Katze wenns geht)

weitere Schriftzüge:


bevorzugte Schriftart(font):Edwardian Script ITC Semi-Expanded
Schriftposition:öfters halt...
Schriftfarbe (Hex-Code):
Code:
9f2121

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:

Help
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Hinweis : Bitte keine unnötigen PNs wenn ich nicht zurücke schreibe,sind sie entweder unnötig,oder ich bin schlecht drauf,oder ich bin zu faul (xD)
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 18 Jun 2010 - 0:10

Hallo Help



Noch Aktuell ?,


Anfrage liegt ja schon 2 wochen zurück ?

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Anju am Fr 18 Jun 2010 - 0:52

Dieser User hat auch einen ganzen Style bestellt, der ebenfals einen Banner beinhaltet.

Ich denke er sollte sich erstmal für einen der beiden Aufträge entscheiden bevor ein Banner gebastelt wird, der nicht gebraucht wird... wäre schade um die Arbeit

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 18 Jun 2010 - 0:55

Jo da hat anju recht ...

Wenn du nen forenstyle bestellt hast ist da ja nen Banner drin ... bitte entscheiden sonnst kommt die putzkolonne Wink ...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 24 Jun 2010 - 17:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten