Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rank verstellen nicht mehr möglich !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rank verstellen nicht mehr möglich !!

Beitrag von Ina1983 am Di 1 Jun 2010 - 15:43

Huhu Zusammen ,

ich wollt einen User zum Mod machen aber wenn ich das versuche steht da Fehler

Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Ich habe ( was ja klar is ) kein PW von dem User was kann ich denn jetzt machen ??

Ina1983
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rank verstellen nicht mehr möglich !!

Beitrag von Gast am Di 1 Jun 2010 - 15:45

@Ina1983 schrieb:ich wollt einen User zum Mod machen

Dann tu in doch in die Moderatoren Gruppe ... warum brauchst du da sein Passwort ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rank verstellen nicht mehr möglich !!

Beitrag von Ina1983 am Di 1 Jun 2010 - 15:47

Ich wollte denn rank verstellen u wie oben geschrieben steht da das ich nicht das pw habe , aber danke hab ihn schon in die modgruppe geschoben

Ina1983
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rank verstellen nicht mehr möglich !!

Beitrag von Gast am Di 1 Jun 2010 - 15:50

den rang von einem User kannst du unter :

Adminbereich --> Nutzer und Gruppen --> ..den nutzer auswählen.. --> ..und ganz unten.. --> Name des Rangs : Moderator (oder so)


Vorrausgesetzt du hast dir solch einen Rang erstellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rank verstellen nicht mehr möglich !!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 2 Jun 2010 - 10:32

Ina, wenn du im Profil eines Users etwas ändern möchtest, siehst du dann in der oberen Zeile das verschlüsselte Passwort? Wenn das so ist, dann kannst du das einfach rauslöschen, deine Änderung unten bei den Rängen eingeben und Absenden.
Das sollte funktionieren Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rank verstellen nicht mehr möglich !!

Beitrag von Ina1983 am Mi 2 Jun 2010 - 13:01

Danke ja das war es

Ina1983
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten