Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigationsbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationsbar

Beitrag von angelofabiano am Di 1 Jun 2010 - 12:46

Hallo,

wie kann ich die tasten in der navigationsbar durch css-buttons ersetzen? im admin bereich finde ich nur dass man die icons verändern kann, also nur iwelche bilder hochladen... Shocked

danke

angelofabiano

angelofabiano
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsbar

Beitrag von crysis992 am Di 1 Jun 2010 - 13:51

kannst du mal genauer erklären was mit mit css-buttons meinst?

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsbar

Beitrag von angelofabiano am Di 1 Jun 2010 - 13:56

@crysis992 schrieb:kannst du mal genauer erklären was mit mit css-buttons meinst?

meine frage war so gemeint, wie man das aussehen der buttons in der navibar (startseite, potal usw.) verändern kann... (außer mit dem hochladen von icons) möchte die schrift, namen usw. verändern...

bzw. eigen erstellete buttons importieren (u.a. mit css erstellte buttons)

danke

angelofabiano

angelofabiano
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsbar

Beitrag von Andy Holzer am Di 1 Jun 2010 - 15:35

Eventuell hilft Dir bei Deinem Problem ja folgendes CSS Progrämmchen das Du über Google erhalten kanst und Dir mehrere Navibars zur freien Gestaltung bietet google mal "My GOSU Menü" ich denke das hilft Dir sicherlich. Weiter würde ich Dir den Tip geben doch besser auf ein phpBB2 Forum zu wechseln da Du hierbei viel mehr gestalterische Freiheiten hast.

Sorry fürs Einmischen Crysis Smile

Gruss an Euch , Andy

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten