Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Englische Buttons wie "postNew" etc durch deutsche ersetzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Englische Buttons wie "postNew" etc durch deutsche ersetzen?

Beitrag von bennilicious am Di 1 Jun 2010 - 7:58

Hallo, habe grade das hilfeforum hier entdeckt und fleißig nach meinem problem gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden D=

Ich bin relativ neu, von daher, wenn es eine lösung gibt, bitte so anfängerfreundlich wie es eure zeit erlaubt ^^

Also, ich habe mein forum zum größten teil fertig gestellt, und das nötigste Personalisiert. Nun haben aber einige meiner mitglieder Probleme mit den englischen buttons, da sie absolut kein englisch sprechen.

Nun habe ich ein Sprachpaket für PhpBB3 runtergeladen, dass auf jeden fall ziemlich viele images beheinhaltet, die ich auch gerne hätte, nur weiß ich absolut nicht, wie ichdas auf dem Forum installieren soll, bzw ob das so einfach überhaupt funktioniert o.o;

Ich wäre sehr dankbar für hilfe, da es, auch wenn es sprachlich gesehen für mich, und euch ein geringeres Problem ist, scheint es für meine mitglieder jedoch eine mittelschwere hürde zu sein ^^

Gruß!

bennilicious
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Englische Buttons wie "postNew" etc durch deutsche ersetzen?

Beitrag von Leolips am Di 1 Jun 2010 - 9:40

Hallo bennilicious,

diese Grafiken kannst du im Administrationsbereich Arrow Anzeige Arrow Bilder und Farben Arrow Bildverwaltung Arrow fortgeschrittene Methode austauschen.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Englische Buttons wie "postNew" etc durch deutsche ersetzen?

Beitrag von bennilicious am Di 1 Jun 2010 - 22:06

Ich danke dir für die schnelle hilfe! Peinlich dass ich dass nicht selber entdeckt habe D;

bennilicious
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten