Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» kleine Hilfe Hintergrund
von inde Heute um 12:44

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Themenbeschreibung formatieren (PopUP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themenbeschreibung formatieren (PopUP)

Beitrag von Sissi am Mo 31 Mai 2010 - 12:02

Ich würde gerne die Themenbeschreibung, also dieses PopUP, dass sich auftut, wenn ich eine Beschreibung des Themas eingegeben habe (unter: Allgemeines -> Forum -> Foren und Kategorien -> Ein Forum bearbeiten -> Bearbeiten -> Beschreibung) anders formatieren.

Hab beim 'SUCHEN' nur dies Thema gefunden aber das passt nicht ganz Wink
http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/inhalt-von-themenbeschreibungen-t20330.htm?highlight=inhalt+popup+link

Meine Frage nun: Geht das ??

Ich würde gerne dass es so lange aufpopt wie ich mit der Maus auf dem Link für das entsprechende Untermenü stehe. Denn zur Zeit popt das nur so 6 Sekunden auf. Und das ist etwas wenig, da ich ein Geschichtenforum habe und dort kurze Inahltsangaben drin stehen der jeweiligen Geschichte. Ausserdem muss ich um es wieder aufpoppen zu lassen erst auf einen anderen Link gehen und das dortige PopUp sich öffnen lassen, bevor ich wieder das eigentliche, erstere PopUp sehen kann.

Na ja, es wäre schön, wenn man das irgendwo in den Einstellungen ändern könnte.

Und wenn man das ändern kann, kann man dort vielleicht auch Absätze (bzw. Zeichenformatierungen wie unterstreichen, fett ...) drin machen, oder geht das wirklich nur alles hinternander weg ???
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenbeschreibung formatieren (PopUP)

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 31 Mai 2010 - 15:31

Hallo Sissi Smile

leider kannst du das im Adminbereich selber gar nicht verändern, da das Ganze über ein integriertes Javascript gesteuert wird, auf das du keinen Zugriff hast.

Im Firefox wird das Fenster übrigens erst ausgeblendet, wenn der Mauszeiger den Link verlässt und nicht schon nach ein paar Sekunden...ein Pluspunkt für den FF Wink

Dagegen werden die Absätze im Internetexplorer wieder angezeigt, im FF jedoch nicht...

Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten mitteilen kann
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenbeschreibung formatieren (PopUP)

Beitrag von Sissi am Sa 5 Jun 2010 - 15:10

okay, danke
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten