Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"forumieren" durch gekaufte Domain ersetzen möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"forumieren" durch gekaufte Domain ersetzen möglich?

Beitrag von Musti am So 30 Mai 2010 - 22:37

Ich wollte wissen ob es möglich ist das "forumieren" in meiner Forumseite durch eine gekaufte Domain zu ersetzen. Soweit ich weis ist es ja möglich eine gekaufte Domain auf das Forum weiter zu leiten. In meinem Fall wäre das zb.

www.turan.net eingeben>>> auf turan.forumieren.com weitergeleitet werden.

Ist es nun auch möglich das wenn ich www.turan.net eingebe das dieser Seitenname auch oben dran steht oder muss da immer dieses forumieren mit dabei sein?

Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "forumieren" durch gekaufte Domain ersetzen möglich?

Beitrag von crysis992 am So 30 Mai 2010 - 23:03

Du kannst dir durch Guthabenpunkte eine domain kaufen.
Dann ist das .forumieren weg, sieht dann also so aus:
www.turan.net/forum.htm oder www.turan.net/index.htm und so, aber du kannst auch mal im Administrationsbereich schauen, ob dir Forumieren nicht eine Domain geschenkt hatt, bei Aktiven foren wird eine domain für 1 Jahr verschenkt.

Nachsehen kannst du das mit dem Gründeraccount unter:
-Administrationsbereich(erweitert)
-Verschiedenes
-Guthabeneinheiten einsetzen/ausgeben
-Domain name, dann müsste irgendwo eine Information stehen, wo drin steht das dir eine domain geschenkt wird.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "forumieren" durch gekaufte Domain ersetzen möglich?

Beitrag von Musti am So 30 Mai 2010 - 23:09

Ok kriege leider nichts geschenkt muss wohl noch daran arbeiten aber trotzdem dankeschön für die schnelle antwort.

Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten