Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Witchqueen am So 30 Mai 2010 - 10:35

Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mich am Mittwoch im Forum Auszeit angemeldet und wurde am Freitag freigeschaltet. Mein Account wurde jedoch laut Mail am Freitagabend sofort wieder gelöscht. Ich habe gegen keine Regel des Forums verstoßen und wurde somit völlig ungerechtfertigt und unbegründet aus dem Forum entfernt. Ich habe über das Kontaktformular den Admin des Forum kontaktiert und nachgefragt, warum ich aus dem Forum entfernt wurde. Darauf kam ein Mail in der mir erklärt wurde, wenn mich der Admin nicht entfernt hätte, hätten sich alle anderen User abgemeldet!

Witchqueen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 10:39

Es steht dem Admin frei ob er jemanden Grundlos löscht. Da gegen kannst du nicht viel machen .....

tut mir leid .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Witchqueen am So 30 Mai 2010 - 11:05

Das sieht aber sehr nach Diskriminierung aus! Ich war nur am Freitag in dem Forum drin und wurde von den Usern ignoriert. Die dürfen also, so mit Usern umgehen?

Witchqueen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 11:10

@Witchqueen ?
Was möchtest du mit deiner Beschwerde hier erreichen?
Was meinst du was geschehen soll?
Gibt es dafür auch einen Grund ,warum sie dich in diesen Forum nicht sehen wollen? ... den gibt es bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Witchqueen am So 30 Mai 2010 - 11:22

Es gibt keinen Grund, dass sie mich in dem Forum nicht haben wollen! Ich kenne diese Leute nicht, deshalb finde ich es ja so unverschämt. Mit der Bescherde wollte ich eigentlich nur erreichen, dass dieses Forum genauer angeschaut wird! Dort scheint einiges falsch zu laufen, es gibt viele Gästebeiträge, die meisten Foren wurden von einem Gast angelegt, obwohl man da als Gast nicht ins Forum kommt.

Witchqueen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Leolips am So 30 Mai 2010 - 11:28

@Witchqueen schrieb: Mit der Bescherde wollte ich eigentlich nur erreichen, dass dieses Forum genauer angeschaut wird! Dort scheint einiges falsch zu laufen, es gibt viele Gästebeiträge, die meisten Foren wurden von einem Gast angelegt, obwohl man da als Gast nicht ins Forum kommt.

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.
Der User, der diese Foren angelegt hat, ist gelöscht worden Wink

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Witchqueen am So 30 Mai 2010 - 11:46

Na gut, hat wohl keinen Sinn!
Admins dürfen Forenregeln aufstellen und gegen Ihre eigenen Regeln verstoßen, intressieren tut keinen!

Ende des Themas

Witchqueen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 11:56

Versuch dich doch einfach mit einer anderen Email und anderem Namen anzumelden .... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Witchqueen am So 30 Mai 2010 - 12:37

Nein Danke!

Witchqueen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 12:37

@Witchqueen schrieb:Na gut, hat wohl keinen Sinn!
Admins dürfen Forenregeln aufstellen und gegen Ihre eigenen Regeln verstoßen

Admins dürfen das (sie dürfen fast alles) ..solange sie nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. Wink
Bitte mal lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Agent am So 30 Mai 2010 - 12:53

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber wenn du auf 'stur' schaltest, aknn man nicht viel erreichen. Smile Du kannst ja mal den Admin fragen, was es mit seiner Aussage auf sich hat, das wird er dir bestimmt nicht verweigern können.

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Witchqueen am So 30 Mai 2010 - 13:01

Das Thema ist für mich nun durch! Anmelden dort? Nie wieder!

Bitte Thema schließen

Witchqueen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 13:12

@Witchqueen schrieb:Das Thema ist für mich nun durch! Anmelden dort? Nie wieder!
Wenn möchtest du damit bestrafen?
Denkst du ,das du damit was erreichst? ..Ich meine jetzt mit deiner negativen Haltung ,gegenüber diesen Forum.
Bist du nicht etwas stur und uneinsichtig?
Denkst du nicht ,das du dein Verhalten mal überdenken solltest? Also was du falsch gemacht hast ,warum die Leute dich dort in diesen Forum nicht sehen wollen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Witchqueen am So 30 Mai 2010 - 14:16

Was soll ich falsch gemacht haben? Ich habe dieses Forum über Google gefunden und mich angemeldet. Ich konnte doch nicht wissen, dass man da keine neuen Mitglieder haben will. Mein einziger Fehler war wohl, mich dort anzumelden! Ich dachte eine solche Handlungsweise des Admins ist nicht rechtens, da muss ich mich geirrt haben. Bitte um Entschuldigung! So nun ist das Thema für mich wirklich durch!

Witchqueen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von Andy Holzer am So 30 Mai 2010 - 14:31

Ich denke, dass es eventuell einfach ein Forum ist ähnlich wie z.B. ein Clan und dort nur eingeladene User sich anmelden dürfen. Quasi ein Forum mit privat Status oder so. Hast Du schon mal daran gedacht?

LG Andy

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde wegen Ungerechtfertigter grundloser Löschung meines Accounts

Beitrag von darkgronaddel am So 30 Mai 2010 - 15:04

Jedenfalls nichts zum aufregen, die einen sind so, die anderen so.
Wenn sie dich nicht wollten, dann such dir was besseres, zum Glück gibt es eine Menge guter Foren Very Happy

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten