Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Legende Problem und ein anderes:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legende Problem und ein anderes:) Empty Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von -CarloColucci- Do 3 Jan 2008 - 19:05

Hallo Leute,

Ich habe zwar schon durch die Suche nach antworten durchgestöbert aber leider nichts gefunden.
Undzwar habe ich eine Gruppe erstellt aber die wird unten nicht in Legende angezeigt ???
Ich habe der Gruppe eine Farbe hinzugefügt und auch das häckchen angeklickt für: "Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe ansetzen?" und auf absenden anschliessend geklickt.
Aber irgendwie sieht man die Gruppe nicht ? Und wie kann ich z.b den Namen Moderator ändern so dass es auch unter Legende umgeändert angezeigt wird ??? Da ich den Namen der Gruppe geändert habe aber dies nichts geändert hat ?

Mein 2tes Problem wobei ich eure Hilfe brauche ist wo bekomme ich gute Styles her ? Ich finde keine Seite oder sonstiges wo ich mir den Style komplett ändern kann.
Bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe auf Vernünftige antworten Smile Gruß
avatar
-CarloColucci-
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Legende Problem und ein anderes:) Empty Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von Gast Do 3 Jan 2008 - 19:29

fertige styles sind auf bb2 dazu müsstes dann version wechseln unter Adminmenü (fortgeschrittene version) --> skin&style

zu legende, wenn diese auf unsichtbare gruppe stehn dann werden sie nicht angezeigt und alle wandern zum anschein in die nächste gruppe die angezeigt wird.
oder du hast nicht die farbe angeschlagen unter:
Hier bitte im Adminmenü (fortgeschrittene version) gehen und
----> Benutzer&Gruppen
--------> Benutzereinstellungen
Farbige Benutzer Name auf JA
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Legende Problem und ein anderes:) Empty Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von -CarloColucci- Do 3 Jan 2008 - 19:36

Boran schrieb:fertige styles sind auf bb2 dazu müsstes dann version wechseln unter Adminmenü (fortgeschrittene version) --> skin&style

zu legende, wenn diese auf unsichtbare gruppe stehn dann werden sie nicht angezeigt und alle wandern zum anschein in die nächste gruppe die angezeigt wird.
oder du hast nicht die farbe angeschlagen unter:
Hier bitte im Adminmenü (fortgeschrittene version) gehen und
----> Benutzer&Gruppen
--------> Benutzereinstellungen
Farbige Benutzer Name auf JA

Hallo, danke erstmal dass du mir geantwortet hast !
Ich habe die Gruppe nicht unsichtbar und eine Gruppenfarbe habe ich auch und dass die auch auf die Usernamen übertragen werden aber trotzdem ändert sich da nichts ??? Und ich habe die Gruppe Administrator auf Admins geändert und nicht mal die ändert sich ??? Die ganze Zeit bleib es so :

Legende: [Administrator] [Moderator]
Gruß und hoffe mir kann einer Helfen
avatar
-CarloColucci-
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Legende Problem und ein anderes:) Empty Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von Gast Do 3 Jan 2008 - 19:40

pw und benutzername an mich senden über pm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Legende Problem und ein anderes:) Empty Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von Gast Do 3 Jan 2008 - 19:48

bin wieder raus und habs nun eingestellt bitte mal genau lesen was wir hier schreiben.
----> Benutzer&Gruppen
--------> Benutzereinstellungen und NICHT Benutzergruppen!!
Farbige Benutzer Name auf JA
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Legende Problem und ein anderes:) Empty Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von -CarloColucci- Do 3 Jan 2008 - 19:49

wow super danke alles klar danke !
Sry bin aber anscheinend zu verwirrt gewesen danke dir
avatar
-CarloColucci-
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten