Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

code für Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

code für Module

Beitrag von jany am So 30 Mai 2010 - 0:13

Hallo

Ich habe bei mir die anzeige "punkte" eingesetzt . Nun habe ich vor (mit Bild!) alles in ein Modul auf der startseite hinzuplazieren. Das bedeutet jeder sieht nach dem logIn wie viele Punkte er hat ! Da ich meine Punkte nicht wirklich als Punkte laufen habe , sondern als Forum Gold ist das schon sinnvol . Gibt es einen Code dafür (html.... etc) . Wäre sehr sehr sinnvoll ! (PS: Kann man auch andere Sachen wie nachrichten und selbsterstellte sachen die angezeigt werdens sollen (im Profil/Beitrag) anzeigen lassen?)

mfg

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code für Module

Beitrag von Andy Holzer am Do 3 Jun 2010 - 2:43

Hallo Jany,

ich bin selbst noch nicht sehr lange hier allerdings kann ich Dir sagen, dass Du mit einem punBB und phpBB2 Forum eine ganze Menge anstellen kannst. Hier hast Du viel mehr Möglichkeiten Dein Forum zu gestalten. Mit den Modulen, die man ja auch selbst erstellen kann ist wahnsinnig viel möglich. Einen speziellen Code für das was Du möchtest kenne ich leider nicht. Allerdings kannst Du Nachtichten und selbsterstellte andere Module nur im Portal und im Forum selbst integrieren. ich glaube nicht, dass man direkten Zugriff auf das direkte User Profil hat, dazu muss Dir hier wer anders einen Tip geben der sich besser auskennt. ich könnte Dir aber zumindest einen Code für ein Nachrichten Modul geben. Also ein Modul in dem dann aktuelle Nachrichten der Welt immer wieder aktualisiert werden, Du kannst wählen welche Art von Nachrichten und News es sein sollen. Also wie gesagt wenn Du willst geb ich Dir den Code.

Herzlichen Gruss, Andy

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten