Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Wahlschalter / Welchselschalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlschalter / Welchselschalter

Beitrag von Tja am Sa 29 Mai 2010 - 20:08

Ich wollte den Wahlschalter auch in meinem Forum einbauen, aber ich habe dabei ein paar Probleme.
Zum einen wollte ich fragen, ob ich den aktullen Style des Forums irgendwie ausschalten kann, da immer bestimmte Teile (z.B. Chatbox) in der Farbe des eigentlichen Styles des Forums bleiben. Außerdem bleibt bei meinem Forum auch immer der Header gleich.
Hoffe auf Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Tja

Tja
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter / Welchselschalter

Beitrag von #Frank am So 30 Mai 2010 - 1:21

Die Probleme die du beschreibst deuten für mich darauf hin, das du vorgefertigte CSS Dateien nutzt.
Diese Dateien haben solch Spezifische Einstellungen wie du sie haben möchtest nicht dabei.
Wenn du diese Einstellungen die du ansprichst auch noch in den Style Wechsel mit einbeziehen möchtest, dann wirst du dir eigene CSS Dateien anlegen müssen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten