Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Ein Staff Mitglied bitte meinen Footer in Augenschein nehmen ob so OK ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Staff Mitglied bitte meinen Footer in Augenschein nehmen ob so OK ?

Beitrag von Andy Holzer am Sa 29 Mai 2010 - 13:03

Hallo liebe Leut von Forumieren,

meine Frage...Ist mein Footer mit den Forumieren Links so ok? Ich habe nur die Farben angepasst und einen Rahmen herum gesetzt. Also nur optische Veränderungen daran vorgenommen. Funktionen sind die Selben wie vorher auch. Alles ist sauber so verlinkt wie es von Forumieren gedacht und vorgeschreiebn ist. Bitte maL eine Kontrolle durchführen. Vielen Dank und herzliche Grüsse, Euer Andy
Link zum Forum bitte klicken

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Staff Mitglied bitte meinen Footer in Augenschein nehmen ob so OK ?

Beitrag von crysis992 am Sa 29 Mai 2010 - 13:44

Da muss eigentlich nicht unbedingt ein staff mitglied nachschauen, der Footer ist so okay.
Die links sind sichtbar und wurden nicht entfernt, wie schon öfters gesagt wurde, etwas hinzufügen ist erlaubt, nur etwas daraus löschen oder bewusst verstecken sollte man nicht.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Staff Mitglied bitte meinen Footer in Augenschein nehmen ob so OK ?

Beitrag von Andy Holzer am Sa 29 Mai 2010 - 13:55

Vielen Dank Crysis992 Smile Das freut mich ungemein. Ich dachte ich frage nach um einfach sicher zu gehen, denn ich will mein Forum noch laaange Zeit hier haben dürfen grins. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Herzliche Grüsse Andy

Threat kann geschlossen werden.

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten