Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Frage zum Bilderhoster servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zorro84 am Do 27 Mai 2010 - 18:43

Hallo ich habe die Suche des Forums benutzt aber irgend wie
nicht das richtige gefunden & zu meiner frage die ich habe.

Ich habe einen Freund der sich bei mir im Forum angemeldt hat & er hat eine E-Mail von servimg bekommen & nun wissen wir beide nicht warum er sie bekommen hat, jetzt wollte ich fragen ob jeder User der sich in meinem Forum anmeldet automatisch einen servimg Acc bekommt oder muss er irgend was machen das er von servimg ne E-Mail bekommt so wie auf dem Bild Question

Siehe Bild:

Zorro84
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von crysis992 am Do 27 Mai 2010 - 18:52

Ja jeder use der sich bei dir im Forum anmeldet bekommt automatisch ein Servimg.com account, habe das erst letzte woche beantwortet und getestet. Über die suchfunktion hättest du das finden können.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zorro84 am Fr 28 Mai 2010 - 11:06

Sorry dann habe ich es wohl übersehen oder es war schlecht ausgedrückt, weil ich habe die Suche hier benutzt und auch die beiträge alle gelesen welche die antwort endhalten haben könnte aber habe nix genaues dazu gelesen deswegen habe ich noch mal nachgefragt.

Also nun weiß ich das auch und muss halt nur noch meine User dann vorwahnen das von da ne E-Mail kommt wenn sie sich endschlißen sich in meinem Forum anzumelden.

DANKE für die antwort, kann geschlossen werden

Zorro84
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 28 Mai 2010 - 11:42

eine kleine Anmerkung von mir dazu Smile

der Account bei servimg (und die dazugehörige Mail, die man erhält), wird erst erstellt, wenn ein User über den Bildhochlade-Button im Forum erstmals ein Bild hostet.

Nur durch die alleinige Anmeldung im Forum wird kein Servimg-Account erstellt. Es muss also auch ein Bild hochgeladen werden

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zorro84 am Fr 28 Mai 2010 - 14:24

Ok jetzt weiß ich wieso danke fürs helfen wieder.

Kann geschlossen werden von meiner Seite aus.

Zorro84
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten