Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Frage zum Bilderhoster servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zorro84 am Do 27 Mai 2010 - 18:43

Hallo ich habe die Suche des Forums benutzt aber irgend wie
nicht das richtige gefunden & zu meiner frage die ich habe.

Ich habe einen Freund der sich bei mir im Forum angemeldt hat & er hat eine E-Mail von servimg bekommen & nun wissen wir beide nicht warum er sie bekommen hat, jetzt wollte ich fragen ob jeder User der sich in meinem Forum anmeldet automatisch einen servimg Acc bekommt oder muss er irgend was machen das er von servimg ne E-Mail bekommt so wie auf dem Bild Question

Siehe Bild:

Zorro84
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von crysis992 am Do 27 Mai 2010 - 18:52

Ja jeder use der sich bei dir im Forum anmeldet bekommt automatisch ein Servimg.com account, habe das erst letzte woche beantwortet und getestet. Über die suchfunktion hättest du das finden können.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zorro84 am Fr 28 Mai 2010 - 11:06

Sorry dann habe ich es wohl übersehen oder es war schlecht ausgedrückt, weil ich habe die Suche hier benutzt und auch die beiträge alle gelesen welche die antwort endhalten haben könnte aber habe nix genaues dazu gelesen deswegen habe ich noch mal nachgefragt.

Also nun weiß ich das auch und muss halt nur noch meine User dann vorwahnen das von da ne E-Mail kommt wenn sie sich endschlißen sich in meinem Forum anzumelden.

DANKE für die antwort, kann geschlossen werden

Zorro84
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 28 Mai 2010 - 11:42

eine kleine Anmerkung von mir dazu Smile

der Account bei servimg (und die dazugehörige Mail, die man erhält), wird erst erstellt, wenn ein User über den Bildhochlade-Button im Forum erstmals ein Bild hostet.

Nur durch die alleinige Anmeldung im Forum wird kein Servimg-Account erstellt. Es muss also auch ein Bild hochgeladen werden
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bilderhoster servimg

Beitrag von Zorro84 am Fr 28 Mai 2010 - 14:24

Ok jetzt weiß ich wieso danke fürs helfen wieder.

Kann geschlossen werden von meiner Seite aus.

Zorro84
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten