Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Textvergrösserung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Textvergrösserung

Beitrag von gudi am Do 27 Mai 2010 - 18:40

ich entschuldige mich dafür wusste nicht, das man hier keinen text vergrössern kann

gudi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Textvergrösserung

Beitrag von #Frank am Do 27 Mai 2010 - 23:46

@gudi schrieb:ich entschuldige mich dafür wusste nicht, das man hier keinen text vergrössern kann

Es muss "darf" heißen.
Das ist aber in unseren Regeln nachzulesen.
Es ist nichts persönliches, aber es hat seine Gründe das, dass in Zukunft wieder etwas strenger überwacht wird.
Das es nun dich und deine Freundin als erstes getroffen hat, hat nichts mit euch persönlich zu tun.
Hier geht es im Moment einfach nur um die Signalwirkung, die wir uns davon versprechen.
Also bitte nehmt es nicht persönlich. Es wird mit Sicherheit noch weitere treffen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Textvergrösserung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 28 Mai 2010 - 11:15

Eben, das steht alles in unseren Regeln, die beachtet werden sollten Wink

Daher ist hier jetzt auch geschlossen, weil das keiner weiteren Diskussion bedarf.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten