Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe in den Profileinstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe in den Profileinstellungen

Beitrag von Mirror am Do 27 Mai 2010 - 14:57

Hallo,

Ich habe schon das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Also ich habe folgendes Problem.
Die Farbe im Profil ist so völlig in Ordnung. (Sie ist hellbraun auf schwarz) aber wenn ich mit der Maus die einstellungen ändern will dann färbt sich die schrift schwarz und schwarz auf schwarz ist ein bissel schlecht zu lesen. hab schon die ganzen farben versucht umzustellen. also hab mal alles was schwar ist auf ne andere farbe umgestellt aber das ist schwarz gebleiben Sad wie kann ich das umstellen?

Zur veranschaulichung was ich meine hier noch 2 screens:

So siehts normal aus, was auch völlig ok ist so das kann so bleiben:

http://www.pic-upload.de/view-5788945/normal.jpg.html

Und so sieht es aus wenn ich mit der Maus drüberfahre und das geht nicht:

http://www.pic-upload.de/view-5788974/mit-maus.jpg.html

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, weil meine User beschweren sich schon und weiß nicht wie das ändern kann.

Liebe Grüße
Mirror

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe in den Profileinstellungen

Beitrag von _The_Animal_ am Do 27 Mai 2010 - 15:04

Hallo,

Unter Adminbereich(erweitert)>Anzeige>Farben

Im ersten kasten steht :

Farbe eines Links über dem sich der Curser befindet (on fly) : wähle da zb mal Orange aus > Absenden wenn du jetzt mit der maus draufgehst wirds Orange angezeigt.


Musste mal testen welche farbe du möchtest

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe in den Profileinstellungen

Beitrag von Mirror am Do 27 Mai 2010 - 15:11

Das hab ich schon ausprobiert^^ leider macht der nur die linktfarben anders also im forum selbst , also wenn ich zum beispiel in den Kategorien die einzelen foren anwählen möchte. aber in den Profileinstellungen bleiben die schriften schwarz, wenn ich mit der maus darber geh.

Trotzdem danke.

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe in den Profileinstellungen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 27 Mai 2010 - 16:37

Hallo Smile

das kannst du mit einem Eintrag im CSS ändern.
Adminbereich/ Anzeige/ Bilder&Farben/ Farben -> Reiter CSS Stylesheet

dort fügst du in das große Feld folgendes ein:
Code:
fieldset dl:hover dt label{
color: #ffffff;
}

danach auf Annehmen klicken.
Ich hab jetzt mal den Farbcode für Weiß (#ffffff) genommen. Dieser ist austauschbar, je nach Geschmack Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe in den Profileinstellungen

Beitrag von Mirror am Do 27 Mai 2010 - 16:59

oh, ja gut da wär ich leben nicht drauf gekommen^^

Danke schön für die schnelle Hilfe hat geklappt Very Happy Juhuu^^

Kann dann zugemacht werden.

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten