Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Wo muss ich folgenden Code platzieren, dass er funzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo muss ich folgenden Code platzieren, dass er funzt?

Beitrag von Andy Holzer am Do 27 Mai 2010 - 3:43

Hallo, ich habe folgenden Code hier im Forum gefunden und es steht nirgends dabei wo genau der eingesetzt werden muss...soll ? es wäre echt interessant zu erfahren wie man genau vorgehen muss. Schreibe ich das in das CSS Feld oder muss ich irgendwo in den Templates etwas umschreiben? Ich habe einphpBB2 Forum. Bitte erklärt mir doch für "Neandertaler grins" wie ich das anstellen muss wohin genau soll der Code? ich will das unbedingt so haben. Bitte.

LG Euer Andy

Der Code:



Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 28 Mai 2010 - 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Code versteckt)
avatar
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo muss ich folgenden Code platzieren, dass er funzt?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 27 Mai 2010 - 9:26

Hallo,

kannst du mir den Thread nennen, wo du diesen Code gefunden hast? Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo muss ich folgenden Code platzieren, dass er funzt?

Beitrag von Andy Holzer am Do 27 Mai 2010 - 20:58

Hallo Zuckerpuppe,
erst einmal Danke für Deine Hilfsbereitschaft. ich habe nochmal sehr lange suchen müssen ehe ich den Threat wieder fand. Hier ist der Link :bitte klicken
Ich hoffe Du kannst mir helfen denn ich habe extra deswegen und wegen einiger anderer Kleinigkeiten mein Forum von phpBB3 auf phpBB2 umgebaut und das war ganz nett Arbeit Smile

LG Andy
avatar
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo muss ich folgenden Code platzieren, dass er funzt?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 28 Mai 2010 - 10:43

Hallo Andy Smile

es tut mir wirklich leid, aber dieser Code ist nicht mehr einbaubar. Das war ein älterer Thread, der versehentlich noch für euch User sichtbar war. Ich habe ihn jetzt aus dem Forum entfernt, sodass in Zukunft solche Missverständnisse nicht mehr auftreten.
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe flagge
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo muss ich folgenden Code platzieren, dass er funzt?

Beitrag von Andy Holzer am Fr 28 Mai 2010 - 15:21

So, hier stand bis vor Kurzem ein etwas "angesäuerter" Text, da meine Entteuschung nicht gerade klein ausgefallen war. Habe den Text nochmal mit Edit bearbeitet. Also sei es drum, es ist ok und alles vergessen. Gruss Andy

Thema bitte schliessen.
avatar
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten