Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Elterncommunity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elterncommunity

Beitrag von manu2810 am Mi 26 Mai 2010 - 23:13

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben ein Forum erstellt. Ist natürlich noch nicht ganz fertig. Würde mich aber, sobald es vollständig ist, über viele Mitglieder freuen. Dieses Forum ist für alle die schwanger werden wollen, es bereits sind und für Eltern gedacht.

Freue mich über viele Mitglieder.

LG Manuela

manu2810
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elterncommunity

Beitrag von crysis992 am Mi 26 Mai 2010 - 23:22

*einmisch* leider kein Forum von der Firma forumieren, dein forum ist von einem anderen anbieter und daher ist das Werben hier nicht erlaubt. Der Werbebereich ist nur für foren von forumieren.

mfg crysis992

ps: juhu mein 1000. post hier *freu*

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elterncommunity

Beitrag von #Frank am Do 27 Mai 2010 - 0:40

@crysis992 schrieb:*einmisch* leider kein Forum von der Firma forumieren, dein forum ist von einem anderen anbieter und daher ist das Werben hier nicht erlaubt. Der Werbebereich ist nur für foren von forumieren.

mfg crysis992

ps: juhu mein 1000. post hier *freu*

Und aus diesem Grunde ist hier nun der

und der Thread in der



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten