Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Temporäre Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Temporäre Styles

Beitrag von Divided am Di 25 Mai 2010 - 20:07

Hey Leute

Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt aber nichts gefunden was mein Problem darstellt. Ich glaub ich bin einfach zu blöd oder so ^^

Ich habe im adminbereich nen temporären Style hergestellt und hab dann eben auf installieren geklickt. so nun hab ich das Problem und finde den installierten Style niergendwo ._.

Kann mir mal freundlicherweise evtl jemand sagen wo ich diesen umgeänderten Style finde ?

Danke im Vorraus

Lg Divi

Divided
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Temporäre Styles

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 26 Mai 2010 - 10:21

Hallo Smile

normalerweise siehst du den installierten Style in deinem Forum...um welches Forum handelt es sich denn? Das aus deinem Profil ist in der Version bb2 und du hast angegeben, dass du Invision nutzt. Hast du noch ein zweites Forum?
Es kann sein, dass der Style nicht angenommen wird, wenn das CSS komplett überarbeitet ist...aber das kann ich nur sehen, wenn ich das richtige Forum vor Augen habe Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten