Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Auf geschlossene Themen antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf geschlossene Themen antworten

Beitrag von Mirror am Di 25 Mai 2010 - 4:05

Hallo

Ich hoffe die frage gibts noch nicht hab mich durchs ganze Forum gesucht und nichts dazu gefunden. also wenn doch tuts mir leid.

Also mein Problem ist, ich möchte gerne das eine bestimmte Gruppe in meinem Forum auch antworten kann wenn das Thema geschlossen ist. Ich kenne das aus einem anderen Forumieren- Forum das das geht, weil ichs dort selbst auch gemacht habe.

Da war halt das Button unten wo stand Thema geschlossen und wenn ich darauf gedrückt habe konnte ich trotzdem antworten.

So möchte ich das in meinem Forum auch haben, wie und wo kann ich das einstellen?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Mirror

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf geschlossene Themen antworten

Beitrag von Gast am Di 25 Mai 2010 - 6:46

Dazu müsste diese Person oder Gruppe in diesem Forum Moderator sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf geschlossene Themen antworten

Beitrag von Mirror am Di 25 Mai 2010 - 7:52

Sind sie ja gut die Gruppe heißt mittlerweile anders aber sie haben auch im gesammten Forum Moderationsrechte und abgesehn davon kann auch ich als Admin das nicht. Muss das Thema erst wieder entsperren um dann auf Antworten zu drücken und dann nach der Anwort wieder schließen.
naja und das ist ebend nervig.

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf geschlossene Themen antworten

Beitrag von LouiXIV am Di 25 Mai 2010 - 8:15

Weil Adrian nicht da ist misch ich mich mal ein Wink

Du brauchst das Thema nicht entsprerren. Du musst in gesperreten Themen auf das "gesperrt"-Symbol drücken, dass anstelle des Antwortbuttons zu sehen ist, um zu antworten.
Wenn du kein solches Symbol hast, dann musst du dies im Adminbereich unter Bilderverwaltung einfügen (bei Buttons).

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf geschlossene Themen antworten

Beitrag von Mirror am Di 25 Mai 2010 - 9:40

@LouiXIV schrieb:
Wenn du kein solches Symbol hast, dann musst du dies im Adminbereich unter Bilderverwaltung einfügen (bei Buttons).

das wars was ich wissen wollte Very Happy

danke euch für die Hilfe

Kann dann zugemacht werden.

Liebe Grüße
Mirror

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten