Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge haben zum Teil ein falsches Datum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge haben zum Teil ein falsches Datum

Beitrag von KroatienMonja am Mo 24 Mai 2010 - 20:32

Hallo zusammen,

ich bin derzeit vertretungsweise Admin in einem Forum

Nun trat hier plötzlich das Problem auf, dass einzelne Beiträge mit einem definitiv falschen Datum verfasst wurden. Wären das nur Beiträge eines Users, hätte ich ja vermutet, dass das Forum das Datum irgendwie aus der PC-Einstellung übernimmt. Aber nun musste ich feststellen, dass mehrere User hintereinander mit Datum 29.05. gepostet haben. Anschließende Beiträge werden dagegen wieder als gestern verfasst angezeigt. Wie kann das sein? confused

Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe What a Face

KroatienMonja
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge haben zum Teil ein falsches Datum

Beitrag von #Frank am Mo 24 Mai 2010 - 21:03

Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
Das habe ich noch nirgends gehört.
Diese Frage werden wir wohl an die Technik weitergeben müssen. Das ist normal nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge haben zum Teil ein falsches Datum

Beitrag von KroatienMonja am Mo 24 Mai 2010 - 22:05

Klar bitte sehr - hier der Screen:



Die Beiträge wurden tatsächlich am Pfingstsonntag verfasst - mir ist das selbst gar nicht gleich aufgefallen. Evil or Very Mad

KroatienMonja
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge haben zum Teil ein falsches Datum

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 25 Mai 2010 - 10:14

Hallo Smile

ist dir nicht aufgefallen, dass die Beiträge, die du im Screenshot zeigst, schon von 2009 sind?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge haben zum Teil ein falsches Datum

Beitrag von KroatienMonja am Di 25 Mai 2010 - 15:24

Oh je, Zuckepuppe,

das ist jetzt aber peinlich. Embarassed

Aber das entstand einfach, weil unser Admin Jürgen derzeit im Krankenhaus ist - und da haben wir uns so über einen Beitrag von ihm gefreut und gar nicht gemerkt, dass der schon vom letzten Jahr war.

Er hat sich nämlich tatsächlich grade in diesen Tagen vom Krankenhaus aus kurz gemeldet - und so entstand dieses Missverständnis.

Puh - am besten löschst du den ganzen Thread hier wieder <schäm>

Danke für's Brett vorm Kopf wegnehmen knock

KroatienMonja
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten