Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Missbrauch melden / einstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauch melden / einstellen

Beitrag von Braunbär am Mo 24 Mai 2010 - 16:16

Ich habe gesehen, in einem meiner Forum habe ich neben ziat einen Button Missbrauch melden ( Beitrag dem Admin oder Moderatoren melden), in einem anderen Forum von mir haben ich den Button nicht, wie kann ich das ein und ausschalten?
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch melden / einstellen

Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010 - 16:25

Hallo Wink

Bist du sicher das du auch Buttons für die Meldung hast ? Also unter Adminbereich --> Anzeige --> Bilderverwaltung --> fort. --> Buttons --> Eine Alarmmeldung senden : BILD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch melden / einstellen

Beitrag von Leolips am Mo 24 Mai 2010 - 16:29

Hallo Michaela,

schau mal im Arrow Administrationsbereich Arrow Allgemeines Arrow Meldungsberichte nach.
Dort kannst du diese Funktion de- bzw. aktivieren.

EDIT: Sorry Adrian50 war schneller und bei mir kam keine Meldung über einen neuen Post.


Zuletzt von Leolips am Mo 24 Mai 2010 - 16:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch melden / einstellen

Beitrag von Braunbär am Mo 24 Mai 2010 - 16:30

@Adrian50 schrieb:Hallo Wink

Bist du sicher das du auch Buttons für die Meldung hast ? Also unter Adminbereich --> Anzeige --> Bilderverwaltung --> fort. --> Buttons --> Eine Alarmmeldung senden : BILD
Versteh deine Frage nicht??
Bild ist im Adminbereich drinnen, aber nicht bei den beiträgen sichtbar
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch melden / einstellen

Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010 - 16:41

Und im Adminbereich --> Allgemeines --> Meldungsberichte hast du folgende Einstellungen ?
(der erste Punkt ist wichtig Wink )


edit:

sorry Leolips... jetzt hab ich deinen Beitrag nicht gesehen scratch .... du hast ja schon das gleiche geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch melden / einstellen

Beitrag von Braunbär am Mo 24 Mai 2010 - 16:56

@Leolips schrieb:Hallo Michaela,

schau mal im Arrow Administrationsbereich Arrow Allgemeines Arrow Meldungsberichte nach.
Dort kannst du diese Funktion de- bzw. aktivieren.

EDIT: Sorry Adrian50 war schneller und bei mir kam keine Meldung über einen neuen Post.
Danke
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten