Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti am So 23 Mai 2010 - 16:55

Hallo!

Wie kann ich einen Beitrag oder ein bild auf die Startseite meines Forums stellen? Ich hab schon in der Lexihelp geguckt, aber nichts gefunden...wer weiß wie das geht?

Schweinemutti
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti am So 23 Mai 2010 - 17:08

HALLÖ?!
Will mir mal jemand helfen xD

Schweinemutti
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Gast am So 23 Mai 2010 - 17:10

Hallu,
bitte die Regeln beachten:

§1.6 Ab wann kann ich meinen Thread pushen?

Arrow Das Pushen von Threads, also das Posten im eigenen Thread, um auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht erlaubt innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Post des Fragestellers.

Dies gilt gleichfalls auch für Doppel- oder Mehrfachpostings.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti am So 23 Mai 2010 - 19:06

eehm, hilft mir denn jetzt jemand?

Schweinemutti
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti am So 23 Mai 2010 - 23:52

EY! Ich dachte dass das ein hilfeforum wäre?! Hab ich da Recht oder hab ich mich verguckt?

Schweinemutti
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Paplo-Noir am So 23 Mai 2010 - 23:57

jetzt mal langsam bitte!

ich gehöre zwar nicht zum support aber den edit button solltest du kennen(adrian hat dich schon darauf hingewiesen)

zu deiner frage das geht nur als nachricht auf ser startseite dazu im adminbereich-->> anzeige links in der spalte auf allgemeines->> in der mitte nachricht auf der startseite
dort kannst du das einfügen
grüsse

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti am So 23 Mai 2010 - 23:59

ahja

Schweinemutti
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Paplo-Noir am Mo 24 Mai 2010 - 0:12

Aja was ?? hats geklappt oder nicht ??

ich denke ein danke wäre schön wenn es funktioniert was man dir vorschlägt grüsse

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010 - 0:13

Übrigens, Schweinemutti, wir sind nicht dazu verpflichtet hier Support zu geben. Ich habe dich schonmal auf die Regeln hingewiesen, wie du sicherlich eben gesehen hast. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Schweinemutti am Mo 24 Mai 2010 - 0:24

Leute! mal ganz ehrlich! was macht ihr den ganzen tag? Nur hier im forum sein?! julian, dich hab ich mal beobachtet, du warst den ganzen tag hier! kein wunder, dass ihr alles mögliche wisst.

Es klappt nicht! Ich bin auch kein PC-Freak wie hier einige denken mögen, nein, ich will nur ein schönes forum haben! Wofür gibt es dann diese seite, wenn ihr mir bei einer ganz normalen frage nicht helfen könnt? Dann ist das ja völlig sinnlos. Man macht einen Thread auf und die helfer antworten nicht. Stattdessen gibt es nur pampige antworten, da will man sich selbst rechtfertigen. Klar, wenn hier manche meinen mit Mir machen zu dürfen, was sie wollen! Nein! ich bin immer noch der meinung, dass wenn ihr schon rund um die uhr ampc sitzt, dass ihr dann auch wenigstens antworten könntet. Für die Zukunft könntet ihr das vielleicht mal machen!

Franzi

Schweinemutti
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Paplo-Noir am Mo 24 Mai 2010 - 0:42

sorry wenn ich wiederspreche aber ich z.b sitzte nicht den ganzen tag am pc sondern bin auf einer regulären arbeit in meiner firma wie so denke ich alle vom support freiwilig hier ihren hobby nachgehen und entweder arbeiten oder in der schule sind .
wenn etwas mal nicht geht muss das nicht heisen das das team etwas falsch gemacht hat sondern das es vielleicht nicht verstanden wurde.

auf eine antwort kann man übrigens auch mal eine gewisse zeit warten denn es gibt nicht nur einen der hier was möchte sonder mehrere tausend !
also so denke ich ist ein bischen gedult angebracht und die regeln die hier gelten sollten eingehalten werden .

was aber leider nicht immer gemacht wird !
so und bevor das hier jetzt ausartet und ich mir vieleicht auch noch ärger einhandele lass ich das weitere schreiben den hier sollte ich nicht mehr weiter posten sondern den platz dem support überlassen.

Grüsse trotzallem

Paplo-Noir

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von crysis992 am Mo 24 Mai 2010 - 0:44

1. Warte doch einfach ab bis dir geholfen wird.

2. Der Support macht das ALLES freiwillig und wird auch nicht dafür bezahlt den Mitgliedern hier Support zu leisten.

3. Wurde dir bereits ein vorschlag gemacht, versuche es mal mit "nachricht auf der Startseite"


Edit:

4. Hättest du zu 100% auch über die Suchfunktion finden können da ich das schon mehrmals beantwortet habe!

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010 - 0:50

@Schweinemutti schrieb:Leute! mal ganz ehrlich! was macht ihr den ganzen tag? Nur hier im forum sein?! julian, dich hab ich mal beobachtet, du warst den ganzen tag hier! kein wunder, dass ihr alles mögliche wisst.

Es klappt nicht! Ich bin auch kein PC-Freak wie hier einige denken mögen, nein, ich will nur ein schönes forum haben! Wofür gibt es dann diese seite, wenn ihr mir bei einer ganz normalen frage nicht helfen könnt? Dann ist das ja völlig sinnlos. Man macht einen Thread auf und die helfer antworten nicht. Stattdessen gibt es nur pampige antworten, da will man sich selbst rechtfertigen. Klar, wenn hier manche meinen mit Mir machen zu dürfen, was sie wollen! Nein! ich bin immer noch der meinung, dass wenn ihr schon rund um die uhr ampc sitzt, dass ihr dann auch wenigstens antworten könntet. Für die Zukunft könntet ihr das vielleicht mal machen!

Franzi

Sorry, wenn ich dir das jetzt mal so reindrücke. Aber ich habe mir das selber beigebracht, weil ich ein erfolgreiches Forum haben wollte und anderen Leuten gleichzeitig dazu bei ihren Foren helfen wollte. Vielleicht schaust du dir auch ganz einfach mal mein Alter an, ja? Ich habe auch Privatsphäre. Mein PC ist vielleicht die ganze Zeit an, aber auch nur aus dem Grund, weil ich hier gerne wissen will, wenn ich in meinen Messengern Sachen von Freunden bekomme. Wenn du Support willst, dann lese dir erstmal die Regeln dieses Supportsforum richtig durch und warte auf eine Antwort. Wir sind nicht verpflichtet, dir Support zugeben, wenn du so patzige Antworten gibst. In anderen Supports musst du mehr als ein Jahr teilsweise auf eine Antwort warten. Sei lieber mal froh, dass du hier überhaupt so schnell eine Antwort bekommst. Sowas gibt es nicht überall. So damit ist für mich hier Schluss, kannst ja warten bis ein Moderator das Thema hier dicht macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Fisch am Mo 24 Mai 2010 - 11:39

Ähmm.. Schweinemutti - normalerweise halte ich mich aus so was raus, aber jetzt platzt mir doch etwas der Kragen!
Erstmal: kennst Du den Spruch: wie man in den Wald ruft, so schaltt es hinaus? Mit DEM Tonfall wäre meine Lust Dir zu helfen gegen Null.
Julian hatte Dich zu Recht auf die Regeln hingewiesen, Du hast trotzdem nachgebohrt. Normalerweise hätte sich nach dem Einschalten von Julian sich keiner mehr der Mitglieder einschalten sollen - auch gem. Regeln. Die Leute hier haben also auf im bösesten Falle einen Anrunzer riskiert.

"Was macht Ihr den ganzen Tag" - DA war der Punkt erreicht, warum ich hier schreiben MUSSTE.
Erstmal: Du wirst sicher schon gelesen haben: der Support ist hier FREIWILLIG UND UNENTGELDLICH! Die "Mädels und Jungs" hier werden nicht dafür bezahlt, Dir zu helfen! genausowenig, wie Du für die Software bezahlst!
Ein Forum zu gründen und erfolgreich zu führen - dazu gibt es sicher kein "Rundumsorglos-Paket", ein bischen Einarbeitarbeit dürfen auch Deine Mitglieder verlangen!
Noch dazu, da die Software Erklärungen/Hilfe ansich anbietet.
Schön, das Du bemerkst, daß Verschiedene hier "rund-um-die-Uhr" am Rechner sitzen. Na, dann kannst Du mich auch darin einschließen.
Mein Rechner ist berufsbedingt (Email + Faxempfang) ebenfalls permanent an und wenn ich denn zu Hause bin, habe ich auch mein Forum auf einem 2. Tab offen.
So - mach' Dir bitte mal Gedanken darüber - es gibt auch ein "real-life" draussen, und das Wetter ist HERRLICH im Moment.

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag oder Bild auf die Startseite stellen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 24 Mai 2010 - 11:48

Schweinemutti, da Julian dich gestern auf die Regeln aufmerksam gemacht hat und du diese entweder nicht gelesen hast oder sie absichtlich ignoriert hast, bekommst du von mir deine erste Verwarnung.

Und weil du so dreist warst und immer weitergenörgelt hast, obwohl dir hier die User freundlicherweise weitergeholfen haben und dann noch das Team angegriffen hast, bekommst du die zweite Verwarnung obendrauf Exclamation

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, wie übrigens kein anderer hier aus dem Team...aber wir haben Pfingsten, wir haben frei und wir geniessen das schöne Wetter und wir alle haben eine Familie und Freunde, mit denen wir das tun. Wir sind nicht verpflichtet, online zu sein und nach deiner Pfeife zu tanzen, nur weil du dir nicht die Mühe machen willst, mal etwas Eigeninitiative zu zeigen.

Für die Zukunft gilt: Bevor du hier ein neues Thema eröffnest, benutze erstmal die Suche hier im Forum, denn die meisten Fragen sind schon alle mehrfach beantwortet.
Halte dich an die Regeln und unterlasse Doppelpostings und Pushen!

OT: deine Altersangabe habe ich wieder richtig eingestellt, denn gestern warst du noch 13. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du über Nacht um 7 Jahre gealtert bist.

-Thread closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten