Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Frage wegen Servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage wegen Servimg

Beitrag von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 19:57

Hallo zusammen,

ich hab jetzt etwas die SuFu durchwälst , vorallem zum Thema Speicher und Servimg. Und da ich jetzt etwas verwirrt bin, da mal etwas in dem einem Thread steht, was jetzt in einem anderen thread wieder ganz anders steht, habe ich jetzt das Bedürfnis, die Fragen loszuwerden (Ja, für jede Frage ein thread, aber Frage: darf ich da jez 3-4 Threads auf einmal aufmachen, anstatt alle Fragen in einen zu stecken?^^). Und zwar, in einem Thread stand, dass der Gründer des Forums automatisch einen Account bei Servimg angelegt bekommt und die User einen anderen Dateihoster nutzen müssen. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass jeder, der sich in einem Forum anmeldet einen Account bekommt. In einem dritten hab ich gelesen, dass nur der Grüner einen bekommt, und alle Bilder/Dateien, die hochgeladen werden auf den Account des Gründers gehen.
Jetzt wüsste ich mal bitte gerne, was davon stimmt. Und bevor ich die anderen threads aufmach, warte ich jez mal lieber auf die antwort^^

LG
Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Servimg

Beitrag von Gast am Sa 22 Mai 2010 - 20:12

Heyho,
wenn sich jemand im Forum anmeldet, dann muss er bei servimg seine e-Mailadresse und sein Passwort aus dem Forum, wo es hochgeladen wird, anmelden. Dann kann er auf servimg zugreifen, also stimmt das zweitere: Jeder Nutzer bekommt einen Account ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Servimg

Beitrag von crysis992 am Sa 22 Mai 2010 - 20:15

@~Julian~ schrieb:Heyho,
wenn sich jemand im Forum anmeldet, dann muss er bei servimg seine e-Mailadresse und sein Passwort aus dem Forum, wo es hochgeladen wird, anmelden. Dann kann er auf servimg zugreifen, also stimmt das zweitere: Jeder Nutzer bekommt einen Account ;D

Ohh..die ganzen 2 Jahre habe ich meinen Mitgliedern gesagt das dies nicht möglich ist.
Naja mal wieder was kleines dazugelernt.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Servimg

Beitrag von Gast am Sa 22 Mai 2010 - 20:17

So sollte es jedenfalls sein, soweit ich weiß. Sonst würde diese Funktion doch in den Beiträgen nichts bringen, wenn es nur für den Gründer ist, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Servimg

Beitrag von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 20:21

Ja, es kann ja sein, weil man kann im Admin bereich ja den Servimg Account einstellen, dass alles bei Servimg vom Admin hochgeladen wird;)
Und äh, meine andere Frage war doch noch, ob ich da jez noch 2 oder 3 anderen threads gelcih öffnen darf (weil man ja leit forenregeln für jede Frage einen neuen Thread braucht, was ich aber auch als Spaming finde...)

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Servimg

Beitrag von crysis992 am Sa 22 Mai 2010 - 20:22

Habe das grade mal mit meinen 2 testaccounts getestet, und ja stimmt jeder von den accounts hatt ein eigenes Konto auf servimg.

Eigentlich sollst du für jede Frage einen Thread aufmachen, und das wird eigentlich nicht als Spam gesehen, solang es keine Sinnlosen fragen sind Razz
Denn wenn du jetzt 3 Fragen in einem Thread hast, wie willst du den Titel nennen damit dieser von anderen Nutzern die das selbe Problem haben über die Suchfunktion gefunden wird? Smile

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Servimg

Beitrag von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 20:28

Indem ich alle Themen im Titel nenn:D
Ok, kann close, danke euch.

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen Servimg

Beitrag von Gast am Sa 22 Mai 2010 - 21:07

OK, dann also: Bitte schön ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten