Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Html....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html....

Beitrag von C-razy am Sa 22 Mai 2010 - 19:17

hey ich habe mir eine html seite erstellt und bei der vorschau haut auch alles hin alles fertig damit und jetzt wie lass ich es anzeigen xD ja die frage klingt doof und is auch bisschen peinlich Embarassed aber es ist wirklich so habe sie erstellt wie zeig ich sie jetzt an ???? mit oben wo kalender und portal steht bitte helft mir Sad

lg Lisa

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html....

Beitrag von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 19:23

Das hatte ich auch erst vor ein paar tagen, und die SuF hätte dir dazu bestimmt auch so das ein oder andere gesagt, damals wurde zur mir gesagt, dass das nicht geht, weil es ist ja eine htmlseite und diese kann nciht mit einer phpseite verknüpft werden (sind zwei unterschiedliche formate). ich hotte, du verstehst, was ich mein, bzw. ich hab dich richtig verstanden^^
Edit: siehe hier, zweiter Beitrag, Abschnitt 1: http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/wie-mach-ich-das-t20312.htm
Edit der 2: Aber du kannst sie über ein Index-Modul anzeigen lassen, wenn du willst.
Edit die 3: ok, um Spam vorzubeugen editier ich hier lieber nochmal^^. Wenn das so ist, crysis922, dann versteh ich aber die antwort ehrlich gesagt nciht ganz...


Zuletzt von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html....

Beitrag von C-razy am Sa 22 Mai 2010 - 19:25

ich weiß nich also vorher hatt ich ja ein forum und da hatt ich html seite gemacht und hab es irgendwie dazu gebracht das die oben mit angezeigt wird wo portal usw stehen ja und jetzt weiß ich nich mehr wie das ging xDD

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html....

Beitrag von crysis992 am Sa 22 Mai 2010 - 19:32

Okay, du willst einen Link in der Navigation Hinzufügen, das machst du so:

1. Du kopierst den Link zu deiner HTML seite.


Dann gehst du auf Anzeige
*Startseite
*Kopfteil und Navigation
*Ein individuell gestaltenes Menü hinzufügen

Und dann ist der Rest auf dem letzten screenshot erklärt:


@Fipsi:
Das hatt überhaupt nichts mit den formaten html und php zu tun, außerdem ist es möglich in einer php seite html zu verwenden. Außerdem können egal welche seiten in html verknüpft btw verlinkt werden.

mfg crysis992
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten