Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Html....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html....

Beitrag von C-razy am Sa 22 Mai 2010 - 19:17

hey ich habe mir eine html seite erstellt und bei der vorschau haut auch alles hin alles fertig damit und jetzt wie lass ich es anzeigen xD ja die frage klingt doof und is auch bisschen peinlich Embarassed aber es ist wirklich so habe sie erstellt wie zeig ich sie jetzt an ???? mit oben wo kalender und portal steht bitte helft mir Sad

lg Lisa

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html....

Beitrag von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 19:23

Das hatte ich auch erst vor ein paar tagen, und die SuF hätte dir dazu bestimmt auch so das ein oder andere gesagt, damals wurde zur mir gesagt, dass das nicht geht, weil es ist ja eine htmlseite und diese kann nciht mit einer phpseite verknüpft werden (sind zwei unterschiedliche formate). ich hotte, du verstehst, was ich mein, bzw. ich hab dich richtig verstanden^^
Edit: siehe hier, zweiter Beitrag, Abschnitt 1: http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/wie-mach-ich-das-t20312.htm
Edit der 2: Aber du kannst sie über ein Index-Modul anzeigen lassen, wenn du willst.
Edit die 3: ok, um Spam vorzubeugen editier ich hier lieber nochmal^^. Wenn das so ist, crysis922, dann versteh ich aber die antwort ehrlich gesagt nciht ganz...


Zuletzt von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 19:38 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html....

Beitrag von C-razy am Sa 22 Mai 2010 - 19:25

ich weiß nich also vorher hatt ich ja ein forum und da hatt ich html seite gemacht und hab es irgendwie dazu gebracht das die oben mit angezeigt wird wo portal usw stehen ja und jetzt weiß ich nich mehr wie das ging xDD

C-razy
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html....

Beitrag von crysis992 am Sa 22 Mai 2010 - 19:32

Okay, du willst einen Link in der Navigation Hinzufügen, das machst du so:

1. Du kopierst den Link zu deiner HTML seite.


Dann gehst du auf Anzeige
*Startseite
*Kopfteil und Navigation
*Ein individuell gestaltenes Menü hinzufügen

Und dann ist der Rest auf dem letzten screenshot erklärt:


@Fipsi:
Das hatt überhaupt nichts mit den formaten html und php zu tun, außerdem ist es möglich in einer php seite html zu verwenden. Außerdem können egal welche seiten in html verknüpft btw verlinkt werden.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten