Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 23:41

» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:50

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Heute um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Eingabefeld für Characktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eingabefeld für Characktere

Beitrag von Embrys_Girl am Sa 22 Mai 2010 - 18:10

hallo,ich habe mal eine frage zum Thema RPG..

ich habe erst vor kurzem mein eigenes forum eröffnet.jetzt habe ich das problem das wenn ich auf einen ort im freeplay klicke immer einzelne beiträge gezeigt werden auf die ich erst klicken muss um zu sehen was geantwortet worden ist.wie kann ich es machen das es ein großes feld ist wo man antworten kann.ich meine es so wie im forum



http://fall-in-love.twilightlegend.net

Es ist denn einfach leichter durchzusehen...über eine schnelle antwort würde ich mich sher freuen... I love you

Mein Forum findet ihr unter http://fun-198.twilight-mania.com

Embrys_Girl
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingabefeld für Characktere

Beitrag von Gast am Sa 22 Mai 2010 - 18:40

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingabefeld für Characktere

Beitrag von Embrys_Girl am Sa 22 Mai 2010 - 19:06

ja ich wusste nich wie ich das zweite löschen soll...wie kann ich dass denn machen mit dem eingabefeld für die characktere....ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll ob ich da noch eine tabelle oder sowas anlegen muss...also das man die antwort gleich darunter sieht...bei mein forum!!!

Embrys_Girl
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingabefeld für Characktere

Beitrag von Embrys_Girl am So 23 Mai 2010 - 17:03

Wenn man in meinem profil beiträge schreiben will denn würde ich das gerne so haben das man sie untereinander sieht wenn jemnad mit einem zitat drauf antwortet...aber das geht irgendwie nicht.wie kann ich das machen?

würde mich über antwort sehr freuen...

lg embry_s girl sunny

Embrys_Girl
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingabefeld für Characktere

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 24 Mai 2010 - 11:23

Hallo Smile

du wünschst dir eine schnelle Antwort, die du auch bekommen würdest, wenn du dich ein wenig klarer ausdrücken würdest.
Ich verstehe nämlich überhaupt nicht, was du meinst.

Einmal schreibst du was vom Characterfeld, wo man antworten kann....das gibt es gar nicht.
Dann schreibst du was von den Profilnachrichten, wo man mit einem Zitat antwortet...auch das gibt standardmäßig es nicht.

Du führst ein anderes Forum an, wo du das gesehen hast, was du auch haben möchtest. Leider können wir das über den Link nicht sehen Wink
Kannst du das alles vielleicht etwas genauer beschreiben und mal einen Screenshot machen, wie du dir das vorstellst?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingabefeld für Characktere

Beitrag von Embrys_Girl am Mo 24 Mai 2010 - 16:02

wie macht man einen Screenshot?

Embrys_Girl
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingabefeld für Characktere

Beitrag von #Frank am Mo 24 Mai 2010 - 18:56

Kennst du eine Mitarbeiterin von uns?
Schau mal, ich stelle dir hier unsere:

vor.
Schau dort mal bitte unter "S" wie Screenshot nach.
Eine andere Mitarbeiterin ist unsere Suche.
Wenn du die Fragst, dann zeigt diese dir auch Themen an, die deine Fragen beantworten können.

Was sagst du zu unseren Mitarbeiterrinnen? Nicht schlecht oder?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten