Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Schonwieder so eine Danksagung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schonwieder so eine Danksagung.

Beitrag von Siberian am Sa 22 Mai 2010 - 0:43

Hallo ihr Lieben (:

Wenn die Langeweile einen am PC überfällt, dann möchte man nurnoch surfen...oder man schaltet ihn ab (: Neulich hab ich mir sämtliche Themen hier durchgelesen, und hab erst dann begriffen, wie viel Mühe und Arbeit hier steckt.

Viele Forenanbieter (b4Y FC OTM etc.) die ebenfalls kostenlos sind, machen euch garkeine Konkurenz, da bin ich mir sicher. Es ist einfach hevorragend, wie schön alles im Admin-Bereich gestaltet ist, und wie man die Werbung für Mitglieder abschalten kann. Es gibt nichts zu kritisieren, und an alles ist gedacht.
Auch im Support, muss Ich immer wieder lächeln, wenn ich sehe, wie sich alle gegenseitig helfen, und wie das Team gehetzt ebenfalls versucht so rasch wie möglich alle Probleme zu lösen.
Ich kann mitlerweile stolz sagen: "Ja, ich bin froh, das ich Forumieren ausgewählt habe!"
Auch wenn ich sagen muss, dass vielleicht einige des Teams manchmal vielleicht etwas kalt wirken, muss ich doch gestehen: "Jeder hat mal einen schlechten Tag u. / o. ist genervt."

Irgendwie, kann man nicht dieses 'Danke' beschreiben, dass ich dem Team widmen möchte. Daher denke Ich, dass jeder sich seine eigenes 'Dankeschön' bilden sollte. Manchmal kann man diese Gefühle und das "Danke" leider nicht beschreiben (:
Und deshalb nocheinmal:


Siberian
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Hinweis : o.ò
Anmeldedatum : 05.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schonwieder so eine Danksagung.

Beitrag von crysis992 am Sa 22 Mai 2010 - 0:59

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, habe vor 2 jahren ein forum bei forumieren erstellt, und bin immernoch voll zufrieden damit.
-Schnelle Server ohne Probleme
-Sogut wie keine Werbung (dickes plus Very Happy )
-Super nettes support team

liste könnte ich jetzt noch ewig fortsetzen.
Von mir auch mal wieder:

Vielen dank! Smile

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schonwieder so eine Danksagung.

Beitrag von terra-outlaw am Sa 22 Mai 2010 - 2:09

Forumieren und der Support hier ist das aller Beste was es im Internet gibt. Ich bin süchtig und zugleich ohne Ende glücklich dass es euch und die Firma gibt. Danke für das Hobby Nr.1 und alle Unterstützung außen rum.

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schonwieder so eine Danksagung.

Beitrag von Fipsi am Sa 22 Mai 2010 - 9:05

Ja, cih würde mich heir auch gerne dazugesellen, und ein fettes DANKE hier mal reinschmeisen, und auch dem tollen Support danken (auch nach dem "zwist" gestern^^). Ihr macht ne super Arbeit, mit meinem Forum bin ich rundum zufrieden (nur die verdamten Code's machenmir zu schaffen *grmpf*) und empfehle euch gerne weiter!!! Macht weiter so!

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schonwieder so eine Danksagung.

Beitrag von ~Marielle~ am Sa 22 Mai 2010 - 19:12

Ich finde Forumieren auch richtig toll! Es gibt so viele kostenlose Möglichkeiten, für die andere Anbieter Geld verlangen.
Der Support ist auch einfach nur klasse. Man braucht nur mal eben 5 Minuten zu warten und die Antwort wurde einem Idiotensicher erklärt.
Ich find auch ganz toll und deshalb ein großes


~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schonwieder so eine Danksagung.

Beitrag von evio am Sa 22 Mai 2010 - 19:33

Ja, ich möchte mich auch dazugesellen(falls das so heißt).

Ich habe schon einzeln ein paar Lobs verteilt aber nun möchte ich die Gelegendheit nutzen um das gesamte Team zu Loben.

Also ich wollte euch(das gesamte Support-Team) ein dickes fettes Lob aussprechen, ihr seid echt nett, und schnell und vorallem Freundlich. Wenn ein Freund von mir auch ein(kostenloses) Forum eröffnen will, mit einem netten,schnellen,freundlichen Support, dann empfehle ich euch mit einem Lächeln im Gesicht unbedingt weiter.

Liebe Grüße und ein "treuer "Kunde" "
Evio.

PS: hier das LOB:

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schonwieder so eine Danksagung.

Beitrag von jany am Sa 22 Mai 2010 - 22:49

Ich kann das ebenfalls bestätigen ! Ich bin seit gut 1 Jahr bei Forumieren und habe bereits mein 3. Forum auf . Einfach Klasse xD


jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten