Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML funktioniert im Portal nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML funktioniert im Portal nicht

Beitrag von Snow White am Fr 21 Mai 2010 - 23:11

Ich bin leicht am verzweifeln und habe trotz Suche nicht das gewünschte Ergebnis gefunden.
Wir bauen zur Zeit unser Portal auf und ich wollte das Portal mit HTML etwas erweitert ausbauen, indem wir eine Twitterbox einbauen wollten oder ne Selectfunktion, aber aus irgendwelchen Gründen wird alles, trotz richtiger Codes nicht angezeigt. Es kommt nur der Code selbst, aber das gewünschte Ergebnis wird nicht angezeigt. HTML ist bei uns aktiviert und ich hab auch den HTML Editor benutzt. Jetzt wäre meine Frage: Liegt es daran, dass es vielleicht zu komplizierte Codes sind, denn leichte Codes wie Verlinkungen und Bildwiedergabe funktionieren Korrektur: Ich hab gerade feststellen müssen, dass dies auch nicht geht oder haben wir doch irgendwo nen Fehler bei der EInstellung, den wir übersehen haben?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML funktioniert im Portal nicht

Beitrag von LouiXIV am Sa 22 Mai 2010 - 9:44

So wie du das Problem beschreibst: "...es wird nur der Code angezeigt..." könnte das folgende Ursache haben:

Beim einkopieren des Codes darfst du eben nicht den HTML-Editor benutzen. Du musst darauf achten, dass du dieses Symbol siehst: HTML-EDIT . Nur in dieser Einstellung kannst du mit fertigen HTML-Codes arbeiten. Siehst du dieses Symbol: :nohtml: , dann funkioniert es nicht.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML funktioniert im Portal nicht

Beitrag von Snow White am Sa 22 Mai 2010 - 14:27

OH NEIN! Jetzt komm ich mir absolut blöd vor xD Ich bin doch sonst nicht so dumm und probiere aus xD Das war tatsächlich der Fehler, aber ich hab wieder kompliziert gedacht und dachte, wenn ich das x habe, dann schalte ich HTML aus xD Ohje, vielen lieben dank für die Hilfe, jetzt funktioniert es auch xD Bitte haltet mich nicht für komplett bescheuert, ich hatte wohl gestern einfach einen Tag, wo ich nicht nachgedacht habe, außerdem bin ich Naturblond, da hat man mal so aussetzer xD Dabei war ich mir so sicher, die Einstellungen wären richtig XD Jedenfalls kann ich dank deiner Hilfe das Portal heute beenden. Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe <3

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten