Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ränge mit Gruppen verkoppeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Naruto-Unlimited am Do 20 Dez 2007 - 15:50

Hi,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist Spezialränge mit Gruppen zu verkoppeln also dass man automatisch einen bestimmten Rang erhält wenn man Mitglied einer entsprechenden Gruppe wird. Oder kann man vielleicht bei den Normalen Rängen anstatt eine Beitragsanzahl eine Gruppe als Bedingung vorgeben?

Ich hoffe auf Antwort und schon mal Danke im voraus
Gruß Naruto-Unlimited^^

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Panflam14 am Do 20 Dez 2007 - 15:55

Meinst du das das automatisch geht????? Das würde mich auch interessieren... Ich mache das immer pro Person einzelnd...

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Naruto-Unlimited am Do 20 Dez 2007 - 16:02

ja genau weil wenn dann mal ein wenig mehr los ist und jeder Mod (der aber eben nicht auf den Adminbereich zugreifen kann) immer irgendwelche Leute in Gruppen aufnimmt bekommen die ewig nicht ihre Ränge, weil sie ja immer warten müssen bis ein Admin das manuell einstellt

Naruto-Unlimited
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Panflam14 am Do 20 Dez 2007 - 16:08

hmmm... Imo ist kein Mod. on, der uns das beantworten könnte... Also warten Wink

edit: Und wenns net geht, wäre das ein Vorschlag für die Techniker^^

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Panflam14 am Do 20 Dez 2007 - 19:14

Auch hier: Ohne hetzen zu wollen, aber wird das noch beantwortet??? Weil falls es nicht geht, schlage ich es im Bereich Verbesserungen vor^^

mfg

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Alex am Do 20 Dez 2007 - 19:16

Hallo!

Ränge und Gruppen sind zwei verschiedene Paar Stiefel und verknüpfen lässt sich das nicht, weil dann das ganze System ziemlich unflexibel wäre... Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Panflam14 am Do 20 Dez 2007 - 19:24

unflexibel??? ok dann lass ichs mit dem vorschlag^^
wäre zwar gut, weil ich als Rang z.B.: Bereichs-Leiter habe & als Grupe ebenfalls, aber egal^^

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge mit Gruppen verkoppeln

Beitrag von Gast am Do 20 Dez 2007 - 20:48

@Panflam14 schrieb:Auch hier: Ohne hetzen zu wollen, aber wird das noch beantwortet??? Weil falls es nicht geht, schlage ich es im Bereich Verbesserungen vor^^

mfg

und ich würde dich trotzdem drum bitten dies zu unterlassen sonst setzt verwarnungen. gibt andere anbieter wo länger warten musst oder gar keine antwort erhälst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten