Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Stylewechselschalter verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von S T A D T K A T Z E am Fr 21 Mai 2010 - 15:59

Hallo,

ich würde gerne wissen wollen ob man den Stylewechselschalter auch zB in das Index-Modul einfügen kann.
Ich finde, dass der unter dem Banner nicht gut kommt.
Geht dies? Denn ich hatte es versucht aber leider hat es nicht funktioniert. Kann man das mit einem Code etc machen?

LG
und danke im Vorraus Smile

Forum: quomolungma.forumieren.de

S T A D T K A T Z E
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von Gast am Fr 21 Mai 2010 - 16:13

Hallu,
ich habe es so gemacht mit dem Indexmodul:



Du musst allerdings den Wahlschalter in der Beschreibung rausnehmen, damit der andere funktioniert ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von S T A D T K A T Z E am Fr 21 Mai 2010 - 16:15

gibt es ein größeres Bild dazu? xD ich erkenne das leider nicht ^^'

*edit* okay ich glaube ich hab es hinbekommen Very Happy


Zuletzt von S T A D T K A T Z E am Fr 21 Mai 2010 - 16:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

S T A D T K A T Z E
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von Gast am Fr 21 Mai 2010 - 16:16

Klick einfach auf "Dieses Bild vergrößern", dann wird das größer angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von #Frank am Fr 21 Mai 2010 - 16:19

Also bei mir funktioniert das Problemlos.
Du musst nur die Zeile die du bei Beschreibung der Webseite eingetragen hast raus nehmen, und diese in ein persönliches Modul einfügen.
Das Modul setzt du dann, wie gewohnt in deine Indexmodule ein.
So sieht es bei mir aus:
Im Adminbereich das Modul:


Und dann das Ergebnis im Forum:



Edit: Julian war schneller und hat die gleiche Lösung gepostet. Alles für die Katz.
Sorry Julian, ich hoffe, das du nichts dagegen hast, das ich trotzdem noch absende.
Wenn doch, dann gib kurz Bescheid, und ich lösche das wieder.
Aber es hat bei mir leider ein wenig gedauert, bis ich die Screens fertig hatte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von S T A D T K A T Z E am Fr 21 Mai 2010 - 16:26

ja vielen Dank, hat geklappt Smile ich hatte zuerst einen kleinen Fehler drin gehabt, deswegen funktionierte es nicht. Aber jetzt ist es drüben und funktioniert auch.
Danke Very Happy

S T A D T K A T Z E
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von Gast am Fr 21 Mai 2010 - 16:27

OK, dann bitte schön ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stylewechselschalter verschieben

Beitrag von #Frank am Fr 21 Mai 2010 - 16:29

Super, dann können wir ja schließen.
Übrigens gefällt mir dein Forum in beiden Styles.
Schön gemacht.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten