Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge teilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge teilen

Beitrag von Fipsi am Fr 21 Mai 2010 - 14:37

Hallo zusammen,

ich hab einen neuen Vorschlag, der dazu dient, dass man Beiträge teilen kann. Ich hab das gefühl, die Funktion gab es schon mal, allerdings hat LouiXIV, als ich ihn danach gefragt hab, gesagt, ich werde das wohl geträumt haben., also jetzt als Vorschlag:
Da es bei meinem alten Foren oft der Fall war, dass so der ein oder andere in ein Post post für 2 oder 3 verschiedene Themen, und diese wollte ich immer "zerpflücken" und in die jeweiligen Threads verschieben. Ich weiß, man könnte auch editieren, und den entsprechenden Teil da rausnehmen, aber das würde dann auf das "Konto der Mod's." gehen und so wäre es viel einfacher.

LG

Fipsi

P.S.: die SuFu hab ich benutzt, ha nichts gefunden (http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=Beitr%E4ge+teilen)

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge teilen

Beitrag von crysis992 am Fr 21 Mai 2010 - 15:32

http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/beitrage-verschieben-t17489.htm

Ich glaube das ist der Selbe vorschlag, oder irre ich mich da?
Und genau diesen Vorschlag finde ich wenn ich nach Beiträge teilen suche, bzw deinen Link benutze.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge teilen

Beitrag von Fipsi am Fr 21 Mai 2010 - 15:37

Ich glaube, du irrst dich, denn, wenn cih es richtig verstehe, geht es in diesem Vorschlag darum, dass man Themen teilen kann, nicht Beiträge (oder so ähnlich, jedenfalls ist es nciht das selbe, wie mein Vorschlag).

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge teilen

Beitrag von Gast am Fr 21 Mai 2010 - 15:39

Im ersten Beitrag steht es doch drin:

Ein Thema hat sich in ein anderes verwandelt und so wollte ich ein paar der Beiträge in ein anderen bestehendes verschieben, leider finde ich nur die Teilen Funktion welche ein neues Thema voraussetzt.

Darum geht es in diesem Thema...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge teilen

Beitrag von Fipsi am Fr 21 Mai 2010 - 15:43

Also ist es ja nicht mein Vorschlag, den meiner ist ja, dass man einen Beitrag teilen kann, nicht ein Thema;)

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge teilen

Beitrag von #Frank am Fr 21 Mai 2010 - 16:05

Da das albern und nicht notwendig ist, weil alles aus dem Zusammenhang gerissen wird und der Urheber des Beitrages dann Beiträge schreibt was er nicht berücksichtigt hat, ist diese Funktion echt nicht zu gebrauchen.

delete_icon delete_icon delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge teilen

Beitrag von Gast am Fr 21 Mai 2010 - 16:05

Themen teilen kann man aber schon. Da gehts doch um Beiträge xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten