Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Einbau Verwarnung klappt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einbau Verwarnung klappt nicht

Beitrag von Jo-Ann-26931 am Do 20 Mai 2010 - 21:13

Hallo,

wollte gerne eine Verwarnung einbauen und bin nach Zuckerpuppes Beschreibung vorgegangen.

Re: Verwarnung einbaun

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 4 Apr 2009 - 8:58
BB, bei der Erstellung von neuen persönlichen Profilfeldern für die Verwarnung musst du zuallererst im Menü Profile ganz unten auf das grüne Kreuz klicken.

hier die Reihenfolge auf Deutsch:

Typen: "ein Bild aus einer vorgefertigten Bilderliste"
Name: Verwarnungen
Beschreibung: -frei lassen-
URL Icon: -frei lassen-
Pflichtfeld: NEIN
Anzeige: liegt bei dir
Anzeigetyp: Text
Wer kann den Inhalt verändern: Moderatoren
Anzeige des Feldes für User, die mindestens sind: Mitglieder
Trennung/Seperator: line jump oder wie gewünscht

WICHTIG! Jetzt noch nicht auf Absenden klicken, sondern erst darunter auf das grüne Kreuz klicken und drei Felder erstellen, die du für die Verwarnungsbilder brauchst.
(Wenn du vorher absendest, hast du anschließend keine Möglichkeit mehr, diese Felder zu erstellen)
in diese drei erstellten Felder fügst du die URL/Direktlink deiner Verwarnungspics ein, daneben den Alternativtext (1.Verwarnung, 2. Verwarnung, usw) und DANN erst auf Absenden klicken

Ich haben es jetzt schon 3 mal gemacht, aber leider ohne Erfolg.
Nach dieser Prozedus habe ich zwar das Feld "Verwarnung" drin, aber die gespeicherten URLs mit den Verwarnbildern werden nicht angezeigt. Das Feld dahinter bleibt einfach leer und ich kann nichts auswählen.



Was mache ich falsch?
Für Ideen und Lösungen wäre ich dankbar ;-)

LG Jo-Ann

Jo-Ann-26931
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einbau Verwarnung klappt nicht

Beitrag von #Frank am Fr 21 Mai 2010 - 5:22

Ich kann dir leider nicht über die Schulter sehen. Aber wenn du möchtest, dann kann ich mir das bei dir mal anschauen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einbau Verwarnung klappt nicht

Beitrag von Jo-Ann-26931 am Fr 21 Mai 2010 - 8:41

#Frank schrieb:Ich kann dir leider nicht über die Schulter sehen. Aber wenn du möchtest, dann kann ich mir das bei dir mal anschauen.

Hallo Frank,

habe es heute Morgen noch einmal probiert und habe die drei Grafikbilder für die Verwarnungen im anderen Dateiformat und auf einem anderen Server geladen, und siehe da, jetzt funtzt es

Danke trotzdem, für Dein Angebot
und vielleicht muss ich da ja ein anderes mal noch drauf zurückgreifen Wink

Dir ein schönes WE
wünscht Jo-Ann

Jo-Ann-26931
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einbau Verwarnung klappt nicht

Beitrag von #Frank am Fr 21 Mai 2010 - 8:44

Alles klar.
Dann hat sich dein Problem ja erledigt.
Manchmal kann der Hoster einem schon einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber am Format kann es eigentlich nicht gelegen haben.
Dort funktionieren fast alle Grafikformate.
Für solche Sachen sind aber JPG, GIF oder PNG am besten geeignet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten