Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[erledigt] Header mit Schnee verzieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Deville am Mi 19 Mai 2010 - 22:05

Ja, absolut passende Jahreszeit dafür. Very Happy Wir planen jeweils langfristig weshalb ich den Antrag bereits jetzt stelle, da es vor Weihnachten ja jeweils sehr viele Anfragen gibt.

Header

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt: http://3gods.org/

Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe: 1'237px × 223px (so wie es jetzt ist)

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Wenn möglich <500 KB

Rahmen:
[ ] Ja
[x] Nein

Schatten:
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Falls es sich ergibt.

Sonstige Beschreibung:

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: http://www.3gods.org/users/1314/82/00/73/album/header10.png

Genauere Beschreibung: Wir wollen auf dem oben verlinkten Bild gerne etwas Schnee. Unsere Vorstellung ist, dass am ehesten die Figuren Schnee auf den Schultern haben, eventuell auch der Schriftzug. Der kann übrigens auch durch eine winterliche Schrift ersetzt werden, der Untertitel darf dabei wegfallen. Oder auch herumfliegende Schneeflocken... Eigentlich alles was mit Winter zu tun hat. Wir lassen uns gerne überraschen.


Wäre toll wenn das jemand verwirklichen könnte. Falls die Beschreibung konfus ist, einfach nachfragen.

Danke im Voraus für die Mühe. Smile

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Violeta667 am Sa 22 Mai 2010 - 9:18

Hey!
Wenn du magst übernehme ich für dich... vor nächster Woche wird das allerdings nichts. Bedarf ja doch etwas Zeit, wenn man den einzelnen Figuren schicken Schnee auf die Schultern legen will Wink

Aber ich hab's schon 2x gemacht und kenne mich von daher damit aus.


Gruß

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Deville am Sa 22 Mai 2010 - 9:24

Sehr gerne. Und lass dir ruhig Zeit, genau aus dem Grund frage ich auch um diese Jahreszeit an. Very Happy

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Nipasch am Mo 14 Jun 2010 - 12:33

Hi Deville, ab sofort werde ich deine Bestellung umsetzen.

Nipasch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Deville am Mo 14 Jun 2010 - 19:56

Auch gut, danke.

Und auch an dich, lass dir nur Zeit, bis es wieder kälter wird dauert es ja noch.

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Nipasch am Mo 14 Jun 2010 - 22:54

Okay, ich werde mir überlegen, wie ich es dir am besten machen werde Smile

Nipasch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Deville am Mo 14 Jun 2010 - 23:54

Falls das Verzieren der einzelnen Figuren mit Schnee wie von Violeta angetönt (zu) viel Arbeit geben sollte kann auch gerne irgendwie anders winterliche Stimmung erzeugt werden.

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Nipasch am Mo 26 Jul 2010 - 15:34


Nipasch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Deville am Mo 26 Jul 2010 - 17:51

Das sieht wunderbar aus. Vermittelt eine gute Weihnachtliche Stimmung, ohne jedoch aufdringlich zu sein, so wie es ein ganzer Weihnachts-Style etwa wäre.
Habe auch bereits mithilfe eines temporären Styles geschaut ob es zum Forum passt und dem ist so.

In diesem Sinne, vielen Dank für deine Arbeit. Smile
Das Endergebnis kann man dann Anfangs Dezember bewundern.

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Header mit Schnee verzieren

Beitrag von Nipasch am Mo 26 Jul 2010 - 19:47

Alles klar bitte sehr. Smile

Nipasch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten