Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 12:56

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Bilder,aufbau geklaut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von kifi am Mi 19 Mai 2010 - 19:35

hallo

ich wollte mal fragen was ich Tuen kann wen ich ein Forum Seher was mit aufbau und meinen Bilder in sein Forum Postet oda hatt ??

Link will ich nicht Posten nur wen angefordert wird
avatar
kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von crysis992 am Mi 19 Mai 2010 - 19:56

Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du ein forum gesehn, das deine "bilder" klaut, oder?
Dann könntest du den Admin dieses Forums anschreiben und bitten diese rauszunehmen.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von kifi am Mi 19 Mai 2010 - 23:12

ja genau richtig sorry wegen rechtschreibung und zusammensetzung ich gebe mein besten schon

ja na ich wie Gans genau das er die nicht raus nehmen wird da er ja auch so frech ist das er die Bilder nimmt die bei mir auf den Server liegen und will würde gerne wissen was ich machen kann da die bilde ja nicht © geschützt sind???

ich will sie aba auch nicht vom Server Löschen da da ich einige eine Genehmigung gegeben habe das sie es Dürfen ja udn wen ich es lösche ja den sind die da auch weg und das will ich nicht

kann cih sie noch © schützen oda wie verhält sich das jetzt da??? und was wurde so was kosten ??
avatar
kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von crysis992 am Do 20 Mai 2010 - 0:21

Deine seite ist schon längst copyright geschützt, egal ob jetzt das © da steht oder nicht, alle werke die du selbst erstellt hast, haben automatisch ein Copyright laut gesetz.

Das © schreckt nur die meisten ein bischen ab, dort etwas zu "klauen".
Du könntest mit diesem Admin nochmal reden, oder im schlimmsten fall Verklagen wegen Urheberrechtsverstoß, aber was hier auch schon oft gesagt wurde, diese Forum dient nicht zur Rechtsauskunft.

mfg crysis992
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von terra-outlaw am Do 20 Mai 2010 - 0:28

Meistens reicht ein Gespräch vollkommen aus, spätestens wenn Du ihm ernsthaft glaubhaft machen kannst, dass Du rechtliche Schritte einleiten wirst, denke ich wird er einsichtig.

Viel Erfolg.
Grüße, Lukas.
avatar
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von kifi am Do 20 Mai 2010 - 16:07

das wüste ich gar nicht das da alles schon © geschützt ist

ích bedanke mich den bei euch
avatar
kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von griffno am Do 20 Mai 2010 - 16:20

das wusste ich auch nicht das unsere forum copyrihgt ist.

griffno
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder,aufbau geklaut

Beitrag von #Frank am Do 20 Mai 2010 - 16:29

Das das Problem hier nun ausgiebig behandelt wurde und da Kifi nun erst einmal das Gespräch mit dem anderen Admin suchen sollte ist hier vorerst:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten