Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Mitglieder Verwaltung und Berechtigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder Verwaltung und Berechtigungen

Beitrag von Bathina am Mi 19 Mai 2010 - 11:59

In meinem Forum sind schon einige angemeldet, doch leider schreiben meine Mitglieder nicht gerade viel.

Sie kommen wahrscheinlich nur, damit sie die Links "abgrasen" können und darum möchte ich jetzt zumindestens eine Vorstellung von ihnen verlangen.

Mein Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß, wie ich Themen nicht sichtbar machen kann für die Nutzer, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben.

Über Rang habe ich es versucht, dann in der Einstellung der Themen und über Gruppen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen- ich habe es auch schon hier über die Suchfunktion probiert aber auch nichts passendes gefunden.

Ich danke euch sehr! cat

Bathina
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Verwaltung und Berechtigungen

Beitrag von Gast am Mi 19 Mai 2010 - 12:12

Gruppen sind am besten. Erstell eine Gruppe und lass Nutzer automatisch nach einem oder zwei Beiträgen hinzufügen.....


Die Entsprechenden Foren musst du dann der Gruppe entsprechend anpassen (mit den Berechtigungen .... )

[Berechtigungen kannst du folgend verädnern : Adminbereich --> Allgemeines --> Foren und Kategorien --> Forum auswählen --> Befugnisse --> bei Nutzer verstellen --> Absenden]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Verwaltung und Berechtigungen

Beitrag von Bathina am Mi 19 Mai 2010 - 12:29

Supi, DANKE; genau danach habe ich gesucht, habe nicht gesehen ,dass ich bei Befugnisse Beiträgsminimun angeben kann.

Für mich ist das Thema hier geschlossen, und sorry, wenn ich unnötig einen Thread dafür eröffnet habe

Bathina
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Verwaltung und Berechtigungen

Beitrag von Gast am Mi 19 Mai 2010 - 12:33

Ist doch nicht schlimm Wink

Helfe gerne Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten