Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Schriftfarbe Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftfarbe Admin

Beitrag von _The_Animal_ am Di 18 Mai 2010 - 15:56

Hallo,

Im AB unter Farben kann man ja auswählen welche Schriftfarben Admins haben sollen.
Ich habe Orange genommen "gespeichert" aber dennoch schreibe ich nicht auto. in Orange
funtzt das nicht?

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe Admin

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Mai 2010 - 9:23

Hallo,

die Schriftfarbe, die du dort einsetzt, bestimmt die Anzeige-Farbe des Adminnamens.
Diese ist ja jetzt bei dir in Orange, wie ich sehe^^

Die Schriftfarbe, wenn der Admin einen Beitrag schreibt, kannst du nicht dort einstellen, dass das automatisch geändert wird. Das musst du weiterhin über die Formatierungen machen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe Admin

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 10:42

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo,

die Schriftfarbe, die du dort einsetzt, bestimmt die Anzeige-Farbe des Adminnamens.
Diese ist ja jetzt bei dir in Orange, wie ich sehe^^

Die Schriftfarbe, wenn der Admin einen Beitrag schreibt, kannst du nicht dort einstellen, dass das automatisch geändert wird. Das musst du weiterhin über die Formatierungen machen Wink


Hallo,


Ne also die Farbe des Nicks macht ja die Gruppe...

Unter Farben im ersten kasten steht :

schrift farebe (normale beiträge)
schriftfarbe (admins)
schriftfarbe(Mods)


Die hatten alle die Farbe Grau (#CCCCCC) and bei Admins habe ich Orange eingestellt (#E37D00)

Gruß.
http://cosa-nostra.forumieren.de/forum.htm

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe Admin

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Mai 2010 - 10:50

ja, aber wenn du die Gruppenfarben nicht aktivierst, dann werden die Farben angezeigt, die dort bei den Farben, die du jetzt nennst, eingestellt sind.

Es ist nicht möglich, die Schriftfarbe für Beiträge einzustellen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe Admin

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 10:53

@Zuckerpuppe schrieb:ja, aber wenn du die Gruppenfarben nicht aktivierst, dann werden die Farben angezeigt, die dort bei den Farben, die du jetzt nennst, eingestellt sind.

Es ist nicht möglich, die Schriftfarbe für Beiträge einzustellen.

Hallo,

Habe ich getest das Häkchen weggemacht (gruppe farbig anzeigen)
Dann werd ich aber nicht Orange angezeigt Shocked

Und es heißt ja SCHRIFTfarbe und nicht NICKfarbe confused

UNd die MItglieder werden ja auch nicht in GRAU eingezeigt so wie es dort im kasten ist ^^

Razz Rose


macht nichts. top

Edit:: Screen - also da kann man doch eigl nichts falsch interpretieren?

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe Admin

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Mai 2010 - 11:08

ich weiß, welchen Bereich du meinst^^

du kannst mir aber glauben, wenn ich sage, dass diese Farbe nicht für die Beiträge gedacht ist (ist dort etwas missverständlich beschrieben, das stimmt)

Wenn du deine Gruppen mal alle auf "unsichtbar" stellst, dann wirst du sehen, dass diese von dir eingestellten Farben in der Legende auftauchen. Allerdings werden dann nur die Admin- und die Modgruppe angezeigt und dann eben in den von dir gezeigten Farben. Ganz unabhängig davon, welche Farben du in der Gruppenadministration eingesetzt hast.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe Admin

Beitrag von _The_Animal_ am Mi 19 Mai 2010 - 11:11

Ok Cool

Thx & Close top

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten