Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - offen [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Mo 17 Mai 2010 - 17:01

Hallo liebe Grafiker,

ich hatte erst einen Freund von mir beauftragt, diese Bilder für mich zu machen, allerdings hat der Probleme mit seinem Program, und kann sie deshalb nicht für mich machen. Wäre nett, wenn die jemand für mcih machen könnte.

  1. Ein Bild mit einem kleinen Computer und Werkzeug daneben, das in den PC reingeht und dann funken fliegen. Daneben ein "A"
  2. Ein Bild, das so aussieht wie #1, nur dass statt "A" "stv. A" draufsteht.
  3. Wieder ein Bild wie #1, nur statt "A" ein "TH" bitte drauf.
  4. Ein kleines Menschen der am PC sitzt und auf die Tastatur eintippt und deben dem "SM" in Farbe (Frabe egal) steht.
  5. Das gleiche wie 4, nur dass ein "?" hinter dem "SM" steht.
  6. Eigentlich das gleiche wie 4, nur dass statt dem "SM" ein "M" dasteht.
  7. Eigentlich das gleiche wie 5, nur dass statt dem "SM" ein "M" dasteht.
  8. Wieder das gleiche wie 4, nur statt dem "SM" ein "TM".
  9. Wieder die 5, nur Statt "SM" "TM".
  10. Dann ein Bildchen wo ein Mänchen an einem PC sitzt, dass dann verschwindet und so ein roter Kreis mit einer roten Linie durch zu sehen ist.
  11. Ein Tisch auf dem ein PC steht mit einem Mänchen dahinter, neben dem "SL" steht.
  12. Ein Mänchen an einem Tisch, neben dem "SS" steht.
  13. Das selbe wie 12, nur statt "SS" "KS".
  14. Dann ein Mänchen, das über einem Heft sitzt und ein paar Fragezeichen über dem Kopf hat, die immer kommen und gehen, durcheinander.
  15. Das selbe wie 14, nur ohne Fragezeichen.
  16. Bildchen nr. 15, nur dass eine leutende Lampe über dem Kopf ist, die aber erst kommen muss.
  17. Wieder das selbe wie 15, nur dass noch ein Stapel Bücher auf einem Haufen auf einem Tisch stehen, die sich aufstapeln, und wenn der stapel zu hoch ist, runter fällt, und wieder von neu aufstappeln.
  18. Bild 15 mit vielen Blättern, die herunter regnen, auf denen eine große "2" draufsteht.
  19. das Selbe wie 18, nur statt den "2" "1".


Die Maße wären bitte 85x20 und bitte in .gif Dateien.

LG

Fipsi


Zuletzt von Fipsi am Fr 25 Jun 2010 - 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Mi 19 Mai 2010 - 16:49

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon vielleicht jemand dran hängt, da ich bis jetzt noch keine reaktion bekommen hab, aber allerdings bei anderen bestellungen schon Beiträge zu lesen sind. Wäre nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Hexekati am Do 20 Mai 2010 - 17:57

Bitte die Regeln zum Thema Puschen lesen!
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Do 20 Mai 2010 - 17:59

Oh... entschuldigung, die hab ich wohl nciht ordentlich gelesen... Embarassed heißt das jetzt noch länger warten?

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Di 1 Jun 2010 - 11:43

Hallo zusammen,

also, als erstes, ich hoffe, ich darf jetzt wieder pushen (wenn nicht, tut es mit leid und dann wäre es nett, wenn jemand diesen Beitrag löschen würde). Also, ich wollte mal fragen, ob sich hier nun jemand rangewagt hat.
Und um Spam vorzubeugen:
Ich hab eine 2 Bestellung stonieren lassen und da ich mal 3 hatte, wurde mir diese Bestellung von den Grafikern Stoniert. Jetzt wollte ich fragen, kann dieser Thread wieder aufgemacht werden, oder muss ich nen neuen machen?

LG

Fipsi
P.S.: Ich hätte ja gerne per PN nachgefragt, aber geht ja nicht mit der Sperre (und das wäre ja wahrscheinlich auch Support gewesen...)


Zuletzt von Fipsi am Fr 25 Jun 2010 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von #Frank am Di 1 Jun 2010 - 13:14

Wenn ich mal was dazu sagen daf:
Fipsi, deine Bestellung die du oben geschrieben hast ist im Grunde genommen nicht zu beanstanden. Alles gut beschrieben und ausführlich.
Nur du muss bedenken, das deine Beschreibung auf den ersten Blick sehr "Kompliziert" aussieht.
Es ist auch nicht so einfach mal so zwischendurch zu machen, weil man sich die Grafiken die du da beschrieben hast erst einmal zusammen sammeln muss.
Da wir im Moment auch einen Personalengpass haben, kann es noch ein paar Tage dauern, bis sich hier einer findet, der dir deine Wünsche erfüllen kann.

Also hab bitte noch ein wenig Geduld.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Di 15 Jun 2010 - 16:55

Hallöle,

das das letzte mal ja jetzt shcon etwas länger her ist, wollt eich mal wieder fragen, ob sich jemand darum kümmert/kümmern würde. Wäre toll, wenn ich die bekommen würde, dass mein Forum ncih ganz so "langwelig" ausschaut.

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Do 24 Jun 2010 - 10:34

Moin moin liebe Grafiker und User,

ich wollte mal Fragen, ob schon jemand an der Arbeit ist, den ich würde sie bald brauchen, da ich bald mein Forum "eröffnen" will. Wäre sehr toll, wenn ich die Bilder bald bekommen würde. Wenn nur Informationen fehlen, dann einfach nachfragen, ich beis nicht;)

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 28 Jun 2010 - 7:48

Hallo, Ich möchte dir gern helfen, aber leider verstehe von deine Beschreibung nur das (SM" ein "M" Ss ein "st" 1,2 ein "tM" )
srry, also ich finde sehr Kompliziert ..

Vielleicht ein beispiel (bild) ...das wäre sehr nett.

lg.Flo
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Mo 28 Jun 2010 - 13:51

hää?^^ ioch versteh nciht wirklich, was genau du meinst. Meinst du, du weißt nciht, für was die buchstaben stehen sollen? Gut, soll cihs erklären? wird ne kleine Liste:D Oder meinst du evtl. was anders? Ich verstehs ncih rcihtig^^ scratch

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 28 Jun 2010 - 15:16

Hi.. Hier ein beispiel.
Ein Bild, das so aussieht wie #1, nur dass statt "A" "stv. A" draufsteht
Idea
aussieht wie #1,
wie das...

Die Maße wären bitte 85x20 und bitte in .gif Dateien.
Du meinst Animierte...

ich hatte erst einen Freund von mir beauftragt, diese Bilder für mich zu machen

Bilder? (Avatare ,Renge ,Forum icons?.......







avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi am Mo 28 Jun 2010 - 17:21

@ArtGraphicsFLO schrieb:Hi.. Hier ein beispiel.
Ein Bild, das so aussieht wie #1, nur dass statt "A" "stv. A" draufsteht
Idea
aussieht wie #1,
wie das...

Ja. Bild Nummer 2 soll genau den gleichen Hintergrund (also die gleiche animation) haben, wie Bild Nummer 1. Nur soll auf diesen eben nicht "A" sondern "Stv. A" stehen. Verstanden?

@ArtGraphicsFLO schrieb:
Die Maße wären bitte 85x20 und bitte in .gif Dateien.
Du meinst Animierte...

Äh, ja, mein ich, sry^^

ich hatte erst einen Freund von mir beauftragt, diese Bilder für mich zu machen

Bilder? (Avatare ,Renge ,Forum icons?.......[/quote]

Das sollen Rang-Icons seien, wie man eigentlich auf der Überschrift des Threads erfassen könnte. Ich benutzt halt imme rgerne ben Überbegriff Bild^^

Jetzt alles klar?

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - offen Re: [ABGELEHNT] Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mo 28 Jun 2010 - 18:43

So ,

Nu ist aber mal Schluss hier Fibsi Exclamation

Da geht mir ja der Hut hoch ... also mit "VERSTEHSTE" , "und hic kpapeir se nchit " , das kannste dir klemmen ...

Genauso wie statt "A" ="TH" bei 4 und so ein mist .

Also Irgendwann ist auch mal Schluss .
Du Möchtest was von uns und nicht wir Von dir ... es wurde nu schon 5 mal gefragt von mehreren Teammitgliedern was du eigentlich wirklich willst . ?!?


Wenn du Irgendwann mal der Deutschen Sprache mächtig bist, und vernünftig Reden willst mit uns ,dann sehen wir weiter ,aber nu ist Schluss hier ,so kannst du mit deinen Kumpels per SMS reden ( da hilft dir auch ein T9 ) aber nicht hier .


CLOSED
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten