Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

hilfe für T3-Belagio styl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hilfe für T3-Belagio styl

Beitrag von Tr-SysteM am Mi 19 Dez 2007 - 22:55

hallo ich wollte meinen styl vom forum ändern unzwar wollte ich den styl T3-Belagio reinmachen da kann man das demo anschauen http://demo.t3-design.com/ bitte hilft mir ich will auch diesen styl falls es funktioniert. ich habe den styl runtergeladen und hab es in eine rar datei umgewandelt als ich dann den sytl importiert hatte ist eigentlich nix passiert währe froh wenn ihr mir sagen würdet wie es geht oder ob es geht wenn es nicht gehen würde hier bei forumieren.com wo kann man dann so einen forum machen ? das man den styl dann importieren kann
danke im vorraus

Tr-SysteM
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe für T3-Belagio styl

Beitrag von britzmiky am Do 20 Dez 2007 - 14:52

Soweit ich weis geht das nicht weil das kein phpBB Style ist.

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe für T3-Belagio styl

Beitrag von maex11 am Do 20 Dez 2007 - 18:45

Ist nicht kompatible mit Forumieren!!

maex11
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Hinweis : Im Internet
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe für T3-Belagio styl

Beitrag von Gast am Do 20 Dez 2007 - 20:58

@Tr-SysteM schrieb:hallo ich wollte meinen styl vom forum ändern unzwar wollte ich den styl T3-Belagio reinmachen da kann man das demo anschauen http://demo.t3-design.com/ bitte hilft mir ich will auch diesen styl falls es funktioniert. ich habe den styl runtergeladen und hab es in eine rar datei umgewandelt als ich dann den sytl importiert hatte ist eigentlich nix passiert währe froh wenn ihr mir sagen würdet wie es geht oder ob es geht wenn es nicht gehen würde hier bei forumieren.com wo kann man dann so einen forum machen ? das man den styl dann importieren kann
danke im vorraus

Die frage war wohl ein schlechter scherz oder? wir geben grundsätzlich keine anbieter empfehlungen fremder foren, wäre ja noch schöner. Du hast hier möglichkeiten alles zu verändern, mit mühe und fleiss, belohnst dich selber mit ein schönen forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hilfe für T3-Belagio styl

Beitrag von Tr-SysteM am Do 27 Dez 2007 - 10:39

naya ok dann trozdem danke Smile

Tr-SysteM
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten