Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Scrollen der Partnerforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scrollen der Partnerforen

Beitrag von Stefan66 am So 16 Mai 2010 - 18:13

Ich weiß jetzt Nicht, ob das Thema Hier Hin gehört...wenn Nicht, dann Sorry.... Cool

Ich hätte gerne einen Bereich...oder Besser das ist, Glaube ich, ein Unterforum, wo man die Banner der Partnerforen Einfügen kann. Das habe ich auch, unter der Rubrik "Partner".
Jetzt geht es aber darum, das ich das gerne so hätte, das es von Unten nach Oben Läuft und die Banner so zu sehen sind...und Nicht so, wie ich es jetzt habe, Jeden Partner Einzeln und nur als Thema.

Ich hoffe Ihr wisst, wie ich das meine....und freue mich schonmal auf Antworten, Wie und Wo ich das Einstellen kann... Very Happy

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scrollen der Partnerforen

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010 - 18:35

Hi, das geht indem du unter deinem Partnerforum ein Unterforum erstellst was du z.b "Partner" nennen kannst. Dann fügst du in die beschreibung des Forums folgendes ein. Du musst es dann nur noch ersetzten mit deinen Partnern ^^....

<marquee direction="up" scrollamount=2>Hier alle deine PArtner einfügen mit den Banner usw. ...</marquee>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scrollen der Partnerforen

Beitrag von Stefan66 am So 16 Mai 2010 - 18:49

Ok...ich habe das jetzt Alles Eingefügt...aber die Partner werden jetzt Alle Angezeigt...das ist gut...nur es Scrollt Nicht und <marquee direction="up" scrollamount=2></marquee> das steht vor bzw. Hinter den Bannern...

Und es wird Nicht im Forum Angezeigt...also so das die Banner dort zu sehen sind...nur in einem Thema

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scrollen der Partnerforen

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010 - 18:55

Nö, kann ja auch nicht funken, ich meinte ja auch das du ein ganz neues unterforum erstellst (--> Adminbereich --> Allgemeines --> Foren und Kategorien--> Partner --> plus --> Und dann das Unterforum z.b "Partner" nennen ... Und da steht dann auch Beschreibung :, und da stellst du dann alle deine Partner rein.


--> Problem ist, das du in deinen Beiträgen in deinem Forum kein Html erlaubt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scrollen der Partnerforen

Beitrag von Stefan66 am So 16 Mai 2010 - 18:59

Laughing Ich habe nochmal geguckt...und den Fehler schon gefunden... Embarassed
Ich hatte es Nicht in die Beschreibung Eingefügt... Embarassed

Es geht jetzt...Danke Dir. Very Happy

Kann geschlossen werden

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scrollen der Partnerforen

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010 - 19:01

Bitte schön --> immer gerne Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten