Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

Servimg.com Funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi am So 16 Mai 2010 - 14:27

Hallo zusammen,

da ich gerade bei den Grafikern eine Bestellung aufgegeben habe, und die Icons ja dann hochladen will, bin ich auf folgenden Thread gestoßen. laut diesem Thread ( http://hilfe.forumieren.com/regeln-und-nutzliche-informationen-f27/bild-hochladen-servimg-t7281.htm ) hat jeder automatisch (also jeder Grüner) einen Account bei http://www.servimg.com/index.php?lang=de, wenn man sich bei Forumieren anmeldet. Ich wollte mir dies jetzt mal anschaune, und wollte mich anmelden, allerdings sagt er immer, meine Daten wären falsch. ich habe es mit meiner jetzigen Aktivierten, und meine Gründer-E-Mail-Adresse versucht, doch beides funktioniert nicht. Und das Passwort ist das richtige, hab cih schon überprüft.
Und da man sich da ja leider nciht noch anmelden kann, wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde, damit das funktioniert.

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Lune am So 16 Mai 2010 - 15:11

Ich würde dir gerne helfen, aber bei mir war das so...
Ich habe mal in meinem Forum wo ich einen Beitrag geschrieben habe ein Bild hineintun wollen und habe auf ein Bild hochladen (ist ein Button) gedrückt, Dann war da servimg. Es hatte eine weile gedauert und dann habe ich das Bild aber hochladen können. Allerding habe ich dann auch noch eine E-Mail in meinem Postfach gefunden dass ich jetzt einen Account bei Servimg hätte.
Aber so genau weiß ich das selbst nicht. Aber die Icons kann man ja auch auf Tinypic oder so hochladen, ich bin das auch immer umgangen und habe das dann bei Tinypic.com hochgeladen, aber leider weiß ich selbst nicht so genau was da los ist. Tut mir leid...
avatar
Lune
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am So 16 Mai 2010 - 16:07

Bei Servimg ist es so, das der Account mit der Mailadresse angelegt wird, die zum Zeitpunkt der ersten Benutzung im Forum benutzt wurde. Das Passwort ist das welches auch zu dem Zeitpunkt als Zugangspasswort zum Forum gültig war.
Welcher Adresse der Account hat kannst du im Adminbereich hier nachschauen:
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi am So 16 Mai 2010 - 16:19

hm... also E-Mail_Adresse ist die richtige, das Passwort auch, das hab ich noch nie geändert und habs gerade mit meinem PasswortManager überprüft. Und rein komm ich trotzdem nicht...

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi am So 16 Mai 2010 - 16:23

ah... sry, jez bin ich darf... hatte bei der E-Mail-Adresse den Fehler gemacht, bei der anmeldung, dass ich .com statt .de benutzt habe^^ Kann mir einer sagen, wie ich meine E-Mail-Adresse bei servimg ändern kann?

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am So 16 Mai 2010 - 19:31

Bei Servimg kannst du die leider nicht ändern.
Servimg ist ein Dienst der nur mit Forumieren zusammenarbeitet und wo keine Mitglieder aufgenommen werden, wenn diese nicht über ein Forumieren Forum dort hin gelangen.
Eine Mitgliedschaft ohne Forumieren Forum ist nicht möglich.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi am Mo 17 Mai 2010 - 6:05

Also heiß´t das, ich kann die E-Mail-Adresse nicht ändern, obwohl sie nicht stimmt? So ein Krampf...

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am Mo 17 Mai 2010 - 11:35

Genau so ist es wohl. Und aus dem Grunde, weil diese Adresse nicht gestimmt hast, hast du auch die Mail nicht erhalten, die dich über den Serimg Konto Informiert, nicht erhalten.

Es ist aber nicht so schlimm, wenn du dort nicht die richtige Adresse hast. Wenn du nun weißt, das die Adresse eine andere ist, dann hast du ja Zugang zum Servimg Konto.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi am Mo 17 Mai 2010 - 15:46

ja, hab ich... na ja... sch*** drauf... Bitte closen

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten