Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Servimg.com Funktioniert nicht

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi So 16 Mai 2010 - 14:27

Hallo zusammen,

da ich gerade bei den Grafikern eine Bestellung aufgegeben habe, und die Icons ja dann hochladen will, bin ich auf folgenden Thread gestoßen. laut diesem Thread ( https://hilfe.forumieren.com/regeln-und-nutzliche-informationen-f27/bild-hochladen-servimg-t7281.htm ) hat jeder automatisch (also jeder Grüner) einen Account bei https://servimg.com/index.php?lang=de, wenn man sich bei Forumieren anmeldet. Ich wollte mir dies jetzt mal anschaune, und wollte mich anmelden, allerdings sagt er immer, meine Daten wären falsch. ich habe es mit meiner jetzigen Aktivierten, und meine Gründer-E-Mail-Adresse versucht, doch beides funktioniert nicht. Und das Passwort ist das richtige, hab cih schon überprüft.
Und da man sich da ja leider nciht noch anmelden kann, wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde, damit das funktioniert.

LG

Fipsi
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Lune So 16 Mai 2010 - 15:11

Ich würde dir gerne helfen, aber bei mir war das so...
Ich habe mal in meinem Forum wo ich einen Beitrag geschrieben habe ein Bild hineintun wollen und habe auf ein Bild hochladen (ist ein Button) gedrückt, Dann war da servimg. Es hatte eine weile gedauert und dann habe ich das Bild aber hochladen können. Allerding habe ich dann auch noch eine E-Mail in meinem Postfach gefunden dass ich jetzt einen Account bei Servimg hätte.
Aber so genau weiß ich das selbst nicht. Aber die Icons kann man ja auch auf Tinypic oder so hochladen, ich bin das auch immer umgangen und habe das dann bei Tinypic.com hochgeladen, aber leider weiß ich selbst nicht so genau was da los ist. Tut mir leid...
Lune
Lune
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.04.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von #Frank So 16 Mai 2010 - 16:07

Bei Servimg ist es so, das der Account mit der Mailadresse angelegt wird, die zum Zeitpunkt der ersten Benutzung im Forum benutzt wurde. Das Passwort ist das welches auch zu dem Zeitpunkt als Zugangspasswort zum Forum gültig war.
Welcher Adresse der Account hat kannst du im Adminbereich hier nachschauen:
Servimg.com Funktioniert nicht A11278
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi So 16 Mai 2010 - 16:19

hm... also E-Mail_Adresse ist die richtige, das Passwort auch, das hab ich noch nie geändert und habs gerade mit meinem PasswortManager überprüft. Und rein komm ich trotzdem nicht...
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi So 16 Mai 2010 - 16:23

ah... sry, jez bin ich darf... hatte bei der E-Mail-Adresse den Fehler gemacht, bei der anmeldung, dass ich .com statt .de benutzt habe^^ Kann mir einer sagen, wie ich meine E-Mail-Adresse bei servimg ändern kann?
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von #Frank So 16 Mai 2010 - 19:31

Bei Servimg kannst du die leider nicht ändern.
Servimg ist ein Dienst der nur mit Forumieren zusammenarbeitet und wo keine Mitglieder aufgenommen werden, wenn diese nicht über ein Forumieren Forum dort hin gelangen.
Eine Mitgliedschaft ohne Forumieren Forum ist nicht möglich.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi Mo 17 Mai 2010 - 6:05

Also heiß´t das, ich kann die E-Mail-Adresse nicht ändern, obwohl sie nicht stimmt? So ein Krampf...
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von #Frank Mo 17 Mai 2010 - 11:35

Genau so ist es wohl. Und aus dem Grunde, weil diese Adresse nicht gestimmt hast, hast du auch die Mail nicht erhalten, die dich über den Serimg Konto Informiert, nicht erhalten.

Es ist aber nicht so schlimm, wenn du dort nicht die richtige Adresse hast. Wenn du nun weißt, das die Adresse eine andere ist, dann hast du ja Zugang zum Servimg Konto.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Servimg.com Funktioniert nicht Empty Re: Servimg.com Funktioniert nicht

Beitrag von Fipsi Mo 17 Mai 2010 - 15:46

ja, hab ich... na ja... sch*** drauf... Bitte closen

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten