Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

mehrere Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mehrere Styles

Beitrag von lady-piper am Sa 15 Mai 2010 - 23:23

hallo zus@mme ,
also tut mir leid wenn dieses Thema schon gibt - dann bin ick blind Smile

also ick bin jetzt stunden dran diesen bereich in navi wege styles reinzubekommen .....
habe auch was erstellt aber da tretten probleme auf und weiss nicht genau was ich tun soll ....

http://fun-and-styles.userboard.net/styles1-h1.htm

und ein css zu machen hatte ich wohl fehler klappt alles nicht so wie es sei soll - könntet ihr mal bitte schauen !

danke um eure hilfe !!!

lady-piper
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Styles

Beitrag von #Frank am So 16 Mai 2010 - 8:25

Am besten Löschst du das bearbeitete Template noch mal und beginnst noch mal ganz in aller Ruhe von vorn.
Du scheinst dort was Rausgelöscht zu haben.
Wenn du das Template löschst, dann wird es wieder auf "Standard" gesetzt und du kannst noch mal mit einem Frischen beginnen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Styles

Beitrag von lady-piper am Mo 17 Mai 2010 - 18:21

hab was gelöscht ? oh also sehe nicht mehr durch könntest du mir viell. helfen aber nur wenn du zeit hast ....

lg

lady-piper
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten