Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen Empty Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen

Beitrag von melting-snow Sa 15 Mai 2010 - 11:30

Hallo liebes Hilfe Forum Team
Ich würde gerne eine erste Frage stellen und hoffe ich drücke mich nicht zu undeutlich aus. silent

1. Ist es möglich (innerhalb eines Moduls) die Threads eines Unterforums zu zählen?
Bsp: Im Unterforum "Verwaltung" existieren 6 Threads.


2. Ist es möglich das Modul 'Die neusten Themen' so umzuschreiben, dass nicht alle neuen Themen des gesamten Forum angezeigt werden, sondern eben nur die Themen in EINEM speziellen Unterforum
Bsp: Im Unterforum "Verwaltung" sind die 2 neusten Threads "Nutzungsbedingungen" und "Tipps"

Über jegliche Art von Hilfe würde ich mich sehr freuen
mfg
melting-snow
melting-snow
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen Empty Re: Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen

Beitrag von #Frank Sa 15 Mai 2010 - 18:06

So wie ich das sehe, sind das schon zwei Fragen cyclops
melting-snow schrieb:Ich würde gerne eine erste Frage stellen und hoffe ich drücke mich nicht zu undeutlich aus. silent

Auf beide Fragen muss ich dir Leider mit einem "Nein" Antworten.
Tut mir Leid, das ich da keine bessere Nachricht für dich habe.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen Empty Re: Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen

Beitrag von melting-snow So 16 Mai 2010 - 9:59

#Frank schrieb:So wie ich das sehe, sind das schon zwei Fragen cyclops

Surprised thehe, ja schon, aber immerhin zwei sehr ähnliche

#Frank schrieb:Auf beide Fragen muss ich dir Leider mit einem "Nein" Antworten.
Tut mir Leid, das ich da keine bessere Nachricht für dich habe.


Wenn es eine Frage von java, c# oder c wäre könnte ich mitreden, aber da ich im Bereich sql und html leider gar keine Ahnung habe werde ich dir einfach mal vertrauen denke ich Very Happy

Trotzdem Danke für deinen Post.
melting-snow
melting-snow
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen Empty Re: Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen

Beitrag von #Frank So 16 Mai 2010 - 10:23

Du kannst mir das ruhig Glauben.
Was schon alles Versucht wurde, kannst du dir nicht vorstellen.
Aber wenn es diese Variable nicht gibt, dann hast du keine Chance darauf zuzugreifen. Und selber erzeugen kannst du hier keine Variablen.

Neuste Themen eines Unterforums / Themen eines Unterforums zählen Smiley_emoticons_peka_closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten