Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Dringend] Such Code

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Dringend] Such Code Empty [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 15:04

Hallo an alle,
Ich suche sehr dringend ein Code der das bewirkt habe es in einem Forum/Community gesehen:
[Dringend] Such Code Bla3y61hmena

Der code bei denen war: [closed] TEXT [/closed]

brauche dringend eine Antwort!!?????? Question Question
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von Fipsi Fr 21 Mai 2010 - 15:10

Also du willst ein Thema schliesen?
Geh in das Forum Arrow bissl weiter unten bei den Befugnissen "dieses Forum moderieren" Arrow bei dem Thema rechts ein hacken setzen Arrow und dann unten auf Sperren. Ich hoffe, du meinst das.

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 15:14

nein, das ich auch so ein kasten machen kann also ich brauche ein html code! Damit ich das habe wie oben auf dem Bild!!!
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von Fipsi Fr 21 Mai 2010 - 15:15

öhmpf... dann hab ich keine Ahnung, und überlass mal lieber jemand anderen das Feld (hoffe, das zählt nicht als Spam). Aber ich habs versucht, sry

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von crysis992 Fr 21 Mai 2010 - 15:16

Leider nicht möglich, denn du kannst bei forumieren keine eigenen BBcodes einfügen.
Aber du könntest eine Tabelle machen, und diese dann immer kopieren, wäre halt etwas arbeit, aber es kommt aufs selbe raus.

Ich kann dir hier sowas anbieten:

"Topic Geschlossen!"

Dieses Thema wurde aus folgendem Grund geschlossen: HIER DER GRUND!!

hier der Code dazu:
Code:
[center][table style="border: 1px solid green; width: 100%;"][tr style="background: rgb(0, 163, 255) no-repeat scroll left top; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous; height: 5px; color: white;"][td style="padding-left: 50px;"][center]
[left][size=11]"Topic Geschlossen!"[/left]
[/size][/center]
[/td][/tr][tr style="border: 1px solid darkred; background: grey none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;"][td style="padding: 5px;"]
[center]Dieses Thema wurde aus folgendem Grund geschlossen: HIER DER GRUND!![/center]
[/td][/tr][/table][/center]

Musst halt selbst ein bischen mit den Farben rumspielen wenn du willst, und wie man den Text ändert, sollte einem auch klar werden wenn man sich den code etwas genauer anschaut.

mfg crysis992


EDIT:
@Fipsi:
Doch das zählt als spam,
ich könnte ja auch in jeder topic schreiben:
Eh ja hab keine Ahnung davon, ich überlass das mal jemand anderem.... Very Happy
Das beste ist, wenn man zu einer Frage keine Ahnung hatt, am besten garnichts posten!


Zuletzt von crysis992 am Fr 21 Mai 2010 - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 15:19

wenn das in der Größe und der Farbe wie meint bild wäre es super?
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 15:25

könnte jemand die Farbe ändern?
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von crysis992 Fr 21 Mai 2010 - 15:28

Ich habe oben nochmal versucht es etwas kleiner zu machen, aber noch kleiner geht leider irgendwie nicht.
Und die Hintergrundfarbe kannst du hiermit ändern:
Code:
[tr style="background: rgb(0, 163, 255)
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von steive Fr 21 Mai 2010 - 15:35

habe es mal auf nen schwarzen hintergrund gemacht:
[Dringend] Such Code Rgwfsd3m66

hier der html code dafür:
Code:

<div style="color:#FFFFFF; width:450px; padding:3px; border:1px; border-style:solid; border-color:#ffffff; background-color:#002458">&nbsp;TOPIC GESCHLOSSEN<div style="background-color:#669ACC;">&nbsp;Bitte kein spam...</div></div>
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 15:44

avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von steive Fr 21 Mai 2010 - 15:46

oh da is wohl nen fehler im code.. hier mal der richtige:

Code:

<div style="color:#FFFFFF; width:450px; padding:3px; border:1px; border-style:solid; border-color:#ffffff; background-color:#002458;">&nbsp;TOPIC GESCHLOSSEN<div style="background-color:#669ACC;">&nbsp;Bitte kein spam...</div></div>
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 15:54

geht immer noch nicht:

hab das eingegeben:

Wenn ihr ein Hinweis oder was schlisen wollt gibt bitte das ein:


Code:
 <div style="color:#FFFFFF; width:450px; padding:3px; border:1px; border-style:solid; border-color:#ffffff; background-color:#002458;">&nbsp;HINWEIS VOM TEAM<div style="background-color:#669ACC;">&nbsp;GRUND EINGEBEN...</div></div>

<div style="color:#FFFFFF; width:450px; padding:3px; border:1px; border-style:solid; border-color:#ffffff; background-color:#002458;">&nbsp;HINWEIS VOM TEAM<div style="background-color:#669ACC;">&nbsp;GRUND EINGEBEN...</div></div>

oder:

Code:
 <div style="color:#FFFFFF; width:450px; padding:3px; border:1px; border-style:solid; border-color:#ffffff; background-color:#002458;">&nbsp;TOPIC GESCHLOSSEN<div style="background-color:#669ACC;">&nbsp;GRUND EINGEBEN...</div></div>

<div style="color:#FFFFFF; width:450px; padding:3px; border:1px; border-style:solid; border-color:#ffffff; background-color:#002458;">&nbsp;TOPIC GESCHLOSSEN<div style="background-color:#669ACC;">&nbsp;GRUND EINGEBEN...</div></div>
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von steive Fr 21 Mai 2010 - 15:57

das is komisch....


in meine tut forum geht es:
[Dringend] Such Code Rgwfsdwvfy

hast du denn auch wirklich HTML aktiviert?
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 16:01

wo kann man das Aktiviren/Deaktiviren ich weiß es nicht?
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von steive Fr 21 Mai 2010 - 16:02

steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 16:10

ja habe ich schon alles gehabt soll ich dir vielleicht mein passwort und benutzername senden damit du es nachguckst???
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von steive Fr 21 Mai 2010 - 16:15

nein..!!!
werde mal einen vom team fragen nur die mods und admins dürfen in deinen acc...

bin leider jetzt gleich nicht mehr da..(B-day feiern)

willst du bis sonntag warten oder soll ich es einem von team geben?
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 16:21

bitte vom Team geben!!!
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von #Frank Fr 21 Mai 2010 - 16:36

Ich möchte mir das mal ansehen. Kannst du mir bitte mal deine Daten per PN senden?
Du solltest vorher dein Passwort ändern.
Wenn ich dann fertig bin kannst du es ja wieder zurück ändern.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von #Frank Fr 21 Mai 2010 - 16:54

Ich habe bei dir im Forum mal beide Codes eingesetzt. Bei mir werden die jetzt auch angezeigt.
Ist es bei dir nun auch in Ordnung?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 17:03

ja jetzt ist es in ordnung wie hast du das gemacht? Was war das Problem?
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von #Frank Fr 21 Mai 2010 - 17:28

Aus einem mir nicht zu erklärenden Grund wurden in deine Codes zwei // eingesetzt. Aber nun scheint es ja zu klappen.
Noch was.
Wenn dieser Code gesetzt wird, sollte nicht die Vorschau betätigt werden. Sende dann sofort ab ohne Vorschau.
Die Vorschau kann den Code zerstören.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Dringend] Such Code Empty Re: [Dringend] Such Code

Beitrag von xX-_Gil_-Xx Fr 21 Mai 2010 - 17:30

ok, herzlichen DANK, kann geschlossen werden!!
avatar
xX-_Gil_-Xx
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.04.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten