Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Meine eigenen Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine eigenen Bilder

Beitrag von schnaeuf am Fr 14 Mai 2010 - 9:26

Hallo,
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Seit gestern kann ich meine eigenen Bilder nicht sehen. Von den anderen Mitgliedern kann ich sie sehen und auch die anderen können meine sehen nur ich nicht.
Lade ich die Bilder von zB tinypic hoch sehe ich sie aber nicht wenn ich sie über das Forum lade.
An was kann das liegen.
LG schnaeuf

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine eigenen Bilder

Beitrag von #Frank am Fr 14 Mai 2010 - 11:24

Kann es sein, das du aus versehen die Adresse von tinypic in die Liste der geblockten URL im Browser eingetragen hast?
Schau mal bitte in den Browsereinstellungen hier nach:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine eigenen Bilder

Beitrag von schnaeuf am Fr 14 Mai 2010 - 11:51

Sorry, ich habe mich anscheinend vorher nicht richtig ausgedrückt. Ich kann meine Bilder sehen wenn ich sie von Tinypic lade aber nicht wenn ich sie über das Forum lade. Alle anderen können sie sehen
Da ich mich mit PCs nicht so gut auskenne, bitte genau erklären wie ich überprüfen kann ob ich was geblockt habe Laughing

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine eigenen Bilder

Beitrag von schnaeuf am Fr 14 Mai 2010 - 11:55

Hallo Frank,
danke für deinen Tipp ich hatte tatsächlich etwas blockiert jetzt kann ich sie wieder sehen
Nochmals danke Very Happy

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine eigenen Bilder

Beitrag von #Frank am Fr 14 Mai 2010 - 11:59

Da du in deinem Profil den Firefox Browser angegeben hast, habe ich dir oben schon die Möglichkeit gezeigt, wo du das nachschauen kannst.
Du kommst im Browser in die Einstellungen wenn du hier klickst:


Kannst du bitte mal einen Link zu einem für Gäste einsehbaren Thread posten, wo du deine Bilder nicht sehen kannst?

Aber da es nun wieder bei dir klappt, können wir das ja hier schließen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten