Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

den alten forum löschen dafür einen neuen erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

den alten forum löschen dafür einen neuen erstellen

Beitrag von girly gamer am Do 13 Mai 2010 - 22:45

hallo bin neu hier und hatte mir einen forum erstellt und ihn löschen.
nun mein problem ist ich kann auch kein neues forum einrichten und kann das alte nicht wieder abrufen.
was kann ich tun.

gruß girly gamer

girly gamer
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: den alten forum löschen dafür einen neuen erstellen

Beitrag von #Frank am Fr 14 Mai 2010 - 10:37

Hallo,

würdest du mir bitte eine PN senden, in dem du mir bitte mal die Adresse des Forums mitteilst und die Mailadresse die du beim einrichten dieses Forums verwendet hast?
Außerdem dann bitte noch die Adresse die du für das neue Forum benutzen möchtest.
Ich werde dann mal versuchen herauszubekommen, was dort los ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: den alten forum löschen dafür einen neuen erstellen

Beitrag von girly gamer am Sa 15 Mai 2010 - 3:01

Hallo Frank!
Danke das du mir helfen wolltest.Es hat doch noch geklappt mit dem neuen forum und das alte ist auch nicht mehr da

Nochmals vielen dank

Übrigens ihr macht das echt klasse hier. ist sehr hilfreich

gruß girly gamer

girly gamer
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten