Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Seite lässt mich nciht zu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von ~Marielle~ am Do 13 Mai 2010 - 21:52

Ich habe eine Seite endeckt, auf der ich mich angemeldet habe. Jedoch hat mich der Moderator nur angeschnautzt und gesagt: "Willst du uns verars**en? (Unzensiert) Jeder weiß, dass du nicht die bist für die du dich ausgibst!". Danach wurde ich gelöscht...
Hab mich neu angemeldet um Kontakt aufzunehmen bzw. eine PN an sie zu schicken. wieder gelöscht. Wieder probiert, und wieder gelöscht!!
Was osll ich tun? Ich kann gar ncihts machen! Sad

(Link um Forum: http://simsprimes.forumieren.de/forum.htm)

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von Gast am Do 13 Mai 2010 - 22:00

Erstmal, kannst du mit im freundlich Kontakt aufnehmen. Da lässt sich bestimtm was machen. Und zwietens frag ihn doch höflich was sein genaues Problem ist ...... (Unten in der Fußzeile ist der punkt KONTAKT... da nimmst du Kontakt mit dem Admin auf...... Da lässt sich bestimmt was machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von ~Marielle~ am Do 13 Mai 2010 - 22:01

Ok, hab ich gemacht. Mal sehen, ob wenigstens der Admin was mahen kann gegen seinen (fiesen) Mod...

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von Gast am Do 13 Mai 2010 - 22:05

Hoffentlich.

Bestimmt klärt sich das auf Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von ~Marielle~ am Fr 14 Mai 2010 - 9:28

Huh? Heute guck ich nochmal auf der Seite und die existiert nicht mehr!
Was soll das denn jetzt? O___O

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von Gast am Fr 14 Mai 2010 - 10:24

Dann hat er sie wohl gelöscht, oder sie hat eine andere Adresse.....
Am besten du suchst dir ein anderes Forum zum Anmelden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von ~Marielle~ am Fr 14 Mai 2010 - 10:34

Okeeeeeeey? Also, dass sie gelöscht wurde war mir klar. Aber warum? Das hab ich nciht kapiert. Es gab keine Vorwarnung, kein gar nichts.
Find ich merkwürdig aber ok... o.O

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite lässt mich nciht zu

Beitrag von Gast am Fr 14 Mai 2010 - 13:54

Naja, das kann ich dir auch nicht sagen warum es gelöscht worden ist....
Und das du keine mail bekommen hast hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen das du da gar nicht zu diesem Zeitpunkt angemeldet warst als das Forum gelöscht wurde ......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten