Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Videos verschlüsseln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Videos verschlüsseln?

Beitrag von puszta am Do 13 Mai 2010 - 14:49

Hallo

wie kann ich das mit den Videos so einstellen, das nur die Mitglieder es sehen können? Und Gäste nur sehen das man eingeloggt sein muss um das video sehen zu können?

danke

lg puszta

puszta
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos verschlüsseln?

Beitrag von #Frank am Do 13 Mai 2010 - 14:55

Soweit ich weiß, ist das so nicht möglich, da du diese Videos ja per HTML in das Forum einbettest.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten.
1. Du stellst deine Videos in einem Bereich ein, in dem nur Mitglieder Zugang haben oder
2. Du entziehst den Besuchern in den Bereichen wo die Videos sind die Berechtigung die Themen zu lesen.

Nur diese Möglichkeiten hast du.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos verschlüsseln?

Beitrag von puszta am Do 13 Mai 2010 - 14:57

Ich habe aber bei anderen Foren, die auch bei forumieren.com sind gesehen, das man das Thema lesen kann aber das Video das dann unter dem text eingestellt ist, nicht sehen kann. Da steht dann "Um das video sehen zu können musst du eingeloggt sein"

lg

puszta
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos verschlüsseln?

Beitrag von Sven am Do 13 Mai 2010 - 15:18

Versuche mal diese Einstellung für die Links:


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos verschlüsseln?

Beitrag von puszta am Do 13 Mai 2010 - 15:23

Habe es probiert aber man sieht es trotzdem Sad

trotzallem danke schön

lg

puszta
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten