Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

html-Verwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

html-Verwarnung

Beitrag von Fipsi am Do 13 Mai 2010 - 7:37

Hallo zusammen,

ich hab da ne kleine Frage und zwar, ich such ein Verwarnsystem, aber da ich alles, was ich hier im Forum darüber gefunden hab, nicht richtig funktioniert, will ich mir eine html-Seite für Verwarnungen schreiben.
Ich will das so machen, dass bei den Beitrage, für Moderatoren und Admins, steht "Diesen Benutzer Verwarnen" oder so ähnlich, und dass das auch im Profil einzulesen ist (auch nur für Admins und Moderatoren).
Jetzt wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich ist, sowas ins Profil anzeigen zu lassen, und bei den Beiträgen, oder nicht. Weil ich will auch nicht mein eigenes Forum "häcken", und dann wirds gelöscht, deshalb frag ich lieber, bevor ich was falsch mach.

LG

Fipsi

Edit: oh... ich seh gerade, ich bin im flaschen unterforum, kann das bitte schnell wer verschieben?^^ Danke

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html-Verwarnung

Beitrag von crysis992 am Do 13 Mai 2010 - 12:21

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du das in den Beiträgen von den Nutzern ein Button ist, wie z.B der IP Button den nur Moderatoren und Admins sehen können, und wen man auf den Button klickt, das der User eine Verwarnung bekommt, und sich das automatisch im Profil aktualisiert, habe ich das richtig vestanden?

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html-Verwarnung

Beitrag von Fipsi am Do 13 Mai 2010 - 12:33

jein.... also es soll schon ein Button da sein, aber nich so, dass wenn ciha uf den Button klick, dass der dann gleich ne verwarnung hat, sondern dass man da dann in ein anderes Menü kommt um dort dir Begründung, dauer, ect. anzugeben. Und ich wollte wissen, ob das geht, dass das dann im Profil einzulesen ist, und de rBottun beim Beitrag zu sehen ist, oder ob man dann über die html-Seite das machen muss (ich arbeite gerade schon etwas daran).

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten